Beiträge von Stimpack

    Huhu, danke für die Antworten aber Dogmeat ist gerade ebend von den Toten auferstanden. Plötzlich kam er aus dem Nichts und killte zwei Mirelurks. :thumbsup:
    8)



    Das mit dem falschen Forum versteh ich nicht.
    Ist das nicht eine Unterkategorie für Fallout 3?
    Da steht doch Fallout 3 Allgemein. ?(


    Gruß.

    Ich hab Dogmeat, meinen Begleiter, leider auch wenn ich nicht weiß wie, in der Vault - auf dem Weg zur Vault87? verloren. Auf einmal lag er tot da. Obwohl es weot und breit keine Feinde gab. Nunja. Seitdem verfolgt mich sein Geist. Jedes Mal wenn ich eine Tür öffne liegt Dogmeat vor meinen Füßen, egal wo. Einmal hat er sogar gehechelt aber wenn ich auf "mit Dogmeat sprechen" gegangen bin konnte ich nur in sein Inneres blicken.
    Echt gruselig.


    Wie werd ich ihn los? 8|:rolleyes:

    Also beim Mörderpass und den Supermutanten war ich schon auch schon in den Quartieren usw, aber das scheint ja die Vault noch nicht gewesen zu sein.
    Ich gucke mal ob und wie ich über den eingestürzten Teil reinkomme.


    Danke Dir.

    Hallo, ich habe keine Quest offen, in der ich in die Vault muss. Ich besuche nur unedeckte Orte und die Vault 87 wird mir als solchen auf der Karte angezeigt. Ich war schon in Lamplight und bin durch den Mörderpass usw. aber nix, der Ort bleibt unentdeckt. Leider habe ich zwei Türen "versperrt", die eventuell in die Vault führen könnten. Joseph der Bruder von Penny hilft mir auch nicht und der Markierungsfeil führt mich nur in den Tod und wenn ich ihm entkomme krieg ich zur Belohnung


    "KEIN ZUGANG" - na Danke X(


    Bleibt die Vault für mich unentdeckt?


    Grüßchen.

    Hallo,


    ich habe mir am Samstag Fallout - New Vegas! gekauft. CD reingelegt, Spiel installiert sich, lädt runter usw.
    Na dann kanns ja losgehen, "dachte ich mir"
    Aufgabe: suche die Broc-Blume und Xanderwurzel


    An beiden Fundorten angekommen glänzen dort nur dicke, fette, rote Ausrufezeichen - statt der geforderten Pflanzen, wie auch gehäuft im restlichen Spiel. X(
    Natürlich hemmt das den Spielspaß und einige Aufgaben, wie die mit den Pflanzen, kann ich gar nicht ausführen.



    Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen :?: :!:

    Halli Hallo,
    durch eine Empfehlung eines Bekannten bin ich nun auch ein süchtiger Falloutspieler ^^
    Fallout 3 hatte ich irgendwie nach 9 Tagen durch aber ich glaube das war ein Anfängerfehler, da ich stur gerade aus den Aufgaben gefolgt bin und schwups stand ich vor der Wahl "Ich oder die andere" :pinch:


    Naja, nun sehe ich auch in andere Richtungen was mir natürlich gleich eine Entführung von Aliens eingebracht hat 8| :D


    Fallout ist echt nen klasse Spiel mit jeder Menge Aktion.


    Samstag habe ich mir Fallout - New Vegas! gekauft aber da hab ich leider noch keinen 100%igen Spielspaß, dazu aber mehr in der richtigen Kategorie :)



    Schöne Grüße!