werde ich verrückt???

  • ich hab nv letztes jahr sehr intensiv gezockt :D
    ich habe es verlegt und hab jetzt die ultimate version oder wie die heist weil ich wieder bock hab zu zocken.
    habe angefangen und ich kann mich erinnern (bin mir 100% sicher ansonsten bin ich wirklich verrückt) das ich am anfang beim doc
    so eine art bonus aussuchen konnte. damals habe ich mir irgendwas in der art houseowner oder so ausgesucht.
    das hat mir 5000 caps gebracht (gleich am anfang!). ich habe schnell rausgefunden wieso. bei goodsprings (nicht direkt in der stadt aber ca eine halbe minute fussweg davon entfernt war ein waffenhändler. als ich zu ihm gekommen bin hat er mir gesagt in good springs steht ein verlassenes haus das ich für 5000 caps haben kann (deswegen die 5000 caps). das war das haus links neben dem vom doc (wenn ich mich recht erinnere).es sah ganz normal aus(also total staubig und abgefuckt wie im wasteland üblich). aber man konnte noch eine etage tiefer gehen und siehe da da war ein riesiges unterirdisches system mit bett, fernseher, radio,unzählige schränke usw., werkbank,.............
    jetzt habe ich angefangen zu spielen und ich kann mir am anfang nix assuchen, den waffenhändler gibt es nicht und das haus kann ich schon gar nicht kaufen.
    ich habe überall im internet gesucht(auch im fallout wiki) und nirgendwo steht etwas über dieses haus, nicht mal der waffenhändler wird erwähnt.
    aber ich kann mich 100000000000000%ig daran erinnern.
    weis jemand was darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!