Hilfe die Mod CONELRAD funktioniert einfach nicht??

  • Hast du in deinem Data Ordner nochmal ein Data Ordner drin?


    Dann versuche es mal so: Entpacke den Mod in einen temp. Ordner. ( 7zip entpacker )
    Dann dem Ordner "Data" im Modmanager anklicken und installieren.


    Ich habe gerade reingelauscht. Die Musikstücke gefallen mir. ^^ Wäre ja auch was für meinem Fallout 3 Radiosender.

  • Zip Datei nicht auf dem Desktop entpacken, sondern in einen extra Ordner, den du dir zu diesem Zweck machst. Irgendwo, z.B in eigene Dateien.


    Wenn da nur data/sound/voice ist, dann fehlt dir die esp dazu. Dann musst du nochmal runterladen. Du müsstest einen Soundordner und gleich daneben die esp. haben.
    ( Unter sound/voice/ ist zwar ein CONELRAD 640-1240.esp, aber das ist nur ein Ordnername und keine richtige esp )


    :)

  • Achja ^^ Das gute alte CONELRAD. Habe ich schon ewig drin die Mod, Ist bester Radiosender mit bester Musik(bei Vanilla Radios hat mir nur Big Iron gefallen)


    Hast du mal versucht es mit BOSS zu starten ? also richtige Ladereihenfolge ?

  • Zu einer Ladereihenfolge steht in der Read me nichts... ist aber auf jedenfall ein Versuch wert, falls die esp. doch nicht fehlt und auch an der richtigen Stelle ist ( und angehackt )
    Ich würde aber den BOSS nicht an die Ladereihenfolge direkt was machen lassen.
    Das Teil ist gut, weiss aber auch nicht alles.
    Ausserdem wird alles, was es nicht kennt nach hinten an der Ladereihenfolge gesetzt. Also auch viele DV's


    Auch speichert Boss irgendwo noch eine Datei( nicht nur Ladeliste? ) auf dem PC. Wenn man nun das Spiel neu machen muss und dabei nicht diese Datei entfernt, kann es bei einer erneuten Installation zu schwierigkeiten kommen. Ob das nun "nur" in Zusammenhang mit Oblivion und Wrye Bash so ist, kann ich nicht sagen, es ist einem Forum-Bekannten passiert.
    Wenn es nicht nötig ist, bin ich so wie so der Meinung, dass ein externes Programm nichts auf dem PC zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!