Welche Player-Home Mods habt ihr?!

  • Ich hab nur ein Problem bei liberty loft bei dem Automat der Wasser Aufbereitet ist bei mir das Menü das beim anklicken des Automaten erscheint immer noch in english. Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann ?(

  • Underground Hideout hat mir auch sehr imponiert, hab aber zuviel bezüglich Bugs deswegen gelesen und Fallout spackt ja ohnehin schon also hab ich mir doch eher was Bescheideneres gesucht.


    Gefunden hab ich eine englische Mod, die ich unbedingt ins Deutsche übersetzen musste. Inzwischen hab ich ihr mit Erlaubnis des Entwicklers sogar ein paar Funktionen hinzugefügt bzw. ein paar Bugs ausgebessert.


    Das Einzige was noch etwas nervt ist, dass die Goodsprings Siedler sich irgendwie komisch verhalten und am Dach der Goodsprings Schule spawnen oft Riesenschrecken, obwohl die ja eigentlich um die Schule herum spawnen sollten, was aber auch an IWS liegen kann.


    Aber da mir die Mod so gut gefällt sehe ich über solche Kleinigkeiten ohne Bedenken hinweg :)


    Hier ist das Goodsprings Farmhaus auf Deutsch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist die Funktion der Waschmaschine die ich eigens eingefügt habe :)
    Das Haus enthält auch 2 nette Quests, da man zuerst einmal für Strom und Wasser sorgen muss.
    Danach kann man für Inneneinrichtung ordentlich viele Kronkorken rauswerfen und sogar eine Farmfunktion (Obst und Gemüse um das Haus herum anbauen) aktivieren, sofern man 4 Stück eines bestimmten Obsts oder Gemüses hat.
    Sortierfunktionen sind vorhanden, eine Reparaturfunktion mit einem kleinen Glücksspiel (man kann Kronkorken nach einer gewissen invenstierten Anzahl gewinnen).


    Alles in allem hatte Ignis eine echt super Idee, vor allem da sich die Quest und die Vorgeschichte des früheren Besitzer sehr lorefreundlich halten ;)


  • Den Monster Mod hab ich zwar auch übersetzt, aber da ich ab und an auf unsichtbare Ghule stoße, die neuen Ghule alle "Wilder Ghul" wegen IWS heißen und ich nicht auf IWS verzichten will, hab ich den wieder runter getan :P
    Hatte eigentlich eh nicht vor den in meine Übersetzung aufzunehmen, war nur eine Benutzeranfrage, die wie sich herausstellte dann eben doch nicht in mein Setting passte :S


    IWR (Invisible Wall Remover) ist neu dazugekommen. Diese Mod entfernt die unsichtbaren Wände um die Mojave, somit hat man weit mehr Freiraum :)
    Ich hab sie aber diesmal nicht hochgeladen, weil man ja nur den Namen der Mojave übersetzen muss und dass kann eigentlich jeder mit FNVEdit und einen Klick für die ESM und einen Klick für die ESP selber machen :P

    Zitat

    mhh, Häuser mit Korridoren/Fluren mag ich nicht so.


    Also ich finds gemütlich, erinnert mich an Zuhause ^^


    Zitat

    Originalpost
    Ich habe vor kurzem diese Mod gefunden: http://newvegas.nexusmods.com/mods/41822


    Liberty Loft hat doch auch Flure ^^
    Überhaupt passt das GAR NICHT ins Setting. Die Bilder zeigen alle möglichen Immersionskiller. "Monster"-Energydrink, Portal 2, ein fetter LCD-Fernseher...
    Wenn dir dieses Playerhome wirklich zusagt, hast du es wohl nicht so mit der Immersion in Spielen ;)
    Denn alles was recht ist, aber das Ding passt mal überhaupt nicht zu Fallout :P

    4 Mal editiert, zuletzt von AltDunmer ()

  • Ehm...
    Keine Ahnung, meine Mods sind 100%ig deutsch ;)
    Hab sie ja schließlich selbst übersetzt und so gut wie jeden Makel beseitigt und mit russischen Versionen hab ich mich bisher nicht rumgeschlagen.


    In Project Nevada Equipment hab ich sogar einen kleinen Bug beseitigt, die Datei will ich aber erst uploaden, wenn ich rausgefunden habe, wie ich nach einer Zufallsbegegnung eine Spawn von speziellen Gegenständen irgendwo versteckt auf der Karte erzwingen kann.


    Das Script für so einen Spawn sollte zwar klar sein, aber es will nie wirklich laufen, selbst wenn es eigentlich nicht schwer sein sollte sowas zu bewerkstelligen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!