Hey,
ich würde gerne mal fragen welche Player-Home Mods ihr bevorzugt oder am besten findet
Meine Favorit ist zurzeit meine überarbeitete Version von Liberty Loft im Nexus zu finden
http://newvegas.nexusmods.com/mods/41822
Hey,
ich würde gerne mal fragen welche Player-Home Mods ihr bevorzugt oder am besten findet
Meine Favorit ist zurzeit meine überarbeitete Version von Liberty Loft im Nexus zu finden
http://newvegas.nexusmods.com/mods/41822
ebenfalls Liberty Loft Hab sie noch extra ins deutsche Übersetzt (mag kein Englisch-Deutsch Wirrwarr)
und dann noch Courier's Home, benutze ich eher als "Notunterkunft" http://newvegas.nexusmods.com/mods/42132
Ich hab nur ein Problem bei liberty loft bei dem Automat der Wasser Aufbereitet ist bei mir das Menü das beim anklicken des Automaten erscheint immer noch in english. Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann
Nice Zitres, muss ich mal ausprobieren
PROJECT, also ich habs irgendwie geschafft das Menü auf Deutsch zu übersetzen, übersetzte einfach ALLES englische
Underground Hideout hat mir auch sehr imponiert, hab aber zuviel bezüglich Bugs deswegen gelesen und Fallout spackt ja ohnehin schon also hab ich mir doch eher was Bescheideneres gesucht.
Gefunden hab ich eine englische Mod, die ich unbedingt ins Deutsche übersetzen musste. Inzwischen hab ich ihr mit Erlaubnis des Entwicklers sogar ein paar Funktionen hinzugefügt bzw. ein paar Bugs ausgebessert.
Das Einzige was noch etwas nervt ist, dass die Goodsprings Siedler sich irgendwie komisch verhalten und am Dach der Goodsprings Schule spawnen oft Riesenschrecken, obwohl die ja eigentlich um die Schule herum spawnen sollten, was aber auch an IWS liegen kann.
Aber da mir die Mod so gut gefällt sehe ich über solche Kleinigkeiten ohne Bedenken hinweg
Hier ist das Goodsprings Farmhaus auf Deutsch.
Hier ist die Funktion der Waschmaschine die ich eigens eingefügt habe
Das Haus enthält auch 2 nette Quests, da man zuerst einmal für Strom und Wasser sorgen muss.
Danach kann man für Inneneinrichtung ordentlich viele Kronkorken rauswerfen und sogar eine Farmfunktion (Obst und Gemüse um das Haus herum anbauen) aktivieren, sofern man 4 Stück eines bestimmten Obsts oder Gemüses hat.
Sortierfunktionen sind vorhanden, eine Reparaturfunktion mit einem kleinen Glücksspiel (man kann Kronkorken nach einer gewissen invenstierten Anzahl gewinnen).
Alles in allem hatte Ignis eine echt super Idee, vor allem da sich die Quest und die Vorgeschichte des früheren Besitzer sehr lorefreundlich halten
mhh, Häuser mit Korridoren/Fluren mag ich nicht so.
Welche Mods hast du eig. installiert AltDunmer?
FalloutNV.esm
DeadMoney.esm
HonestHearts.esm
OldWorldBlues.esm
LonesomeRoad.esm
GunRunnersArsenal.esm
ClassicPack.esm
MercenaryPack.esm
TribalPack.esm
CaravanPack.esm
IWR.esm
RAF-HardCore.esm
IWS-Core.esm
NSkies URWLified.esm
Interior Lighting Overhaul - Core.esm
Project Nevada - Core.esm
Project Nevada - Equipment.esm
Project Nevada - Rebalance.esp
Project Nevada - Cyberware.esp
IWR - Rebuilt.esp
The Mod Configuration Menu.esp
GoodspringsFarmhouse_v1.2.esp
Project Nevada - Dead Money (Rebalance).esp
Project Nevada - Honest Hearts.esp
Project Nevada - Old World Blues.esp
Project Nevada - Lonesome Road.esp
Project Nevada - Gun Runners' Arsenal (Rebalance).esp
ExtendedNVRadio.esp
PAMQ_v1.esp
IWS-Core-Patrols.esp
IWS-Core-Guards.esp
IWS-Core-Civilians.esp
IWS-DM.esp
IWS-HH.esp
IWS-OWB.esp
IWS-LR.esp
RAF-Hard-DM.esp
RAF-Hard-OWB.esp
RAF-Hard-HH.esp
RAF-Hard-LR.esp
Solar's Bottled Water.esp
DN More Lights.esp
NVGoggles.esp
NSkies URWLifiedOWB.esp
NSkies URWLifiedHH.esp
NSkies URWLifiedDM.esp
Night Brightness Adjuster.esp
Interior Lighting Overhaul - Ultimate Edition.esp
ILO - PipBoy Light.esp
ILO - NSkies URWLified Patch.esp
Alles anzeigen
Den Monster Mod hab ich zwar auch übersetzt, aber da ich ab und an auf unsichtbare Ghule stoße, die neuen Ghule alle "Wilder Ghul" wegen IWS heißen und ich nicht auf IWS verzichten will, hab ich den wieder runter getan
Hatte eigentlich eh nicht vor den in meine Übersetzung aufzunehmen, war nur eine Benutzeranfrage, die wie sich herausstellte dann eben doch nicht in mein Setting passte
IWR (Invisible Wall Remover) ist neu dazugekommen. Diese Mod entfernt die unsichtbaren Wände um die Mojave, somit hat man weit mehr Freiraum
Ich hab sie aber diesmal nicht hochgeladen, weil man ja nur den Namen der Mojave übersetzen muss und dass kann eigentlich jeder mit FNVEdit und einen Klick für die ESM und einen Klick für die ESP selber machen
Zitatmhh, Häuser mit Korridoren/Fluren mag ich nicht so.
Also ich finds gemütlich, erinnert mich an Zuhause
ZitatOriginalpost
Ich habe vor kurzem diese Mod gefunden: http://newvegas.nexusmods.com/mods/41822
Liberty Loft hat doch auch Flure
Überhaupt passt das GAR NICHT ins Setting. Die Bilder zeigen alle möglichen Immersionskiller. "Monster"-Energydrink, Portal 2, ein fetter LCD-Fernseher...
Wenn dir dieses Playerhome wirklich zusagt, hast du es wohl nicht so mit der Immersion in Spielen
Denn alles was recht ist, aber das Ding passt mal überhaupt nicht zu Fallout
Warum gibt es von
Fallout: New Vegas - Interior Lighting Overhaul Mod
eine Rus. Version, werden die Namen der Zellen englisch
Ehm...
Keine Ahnung, meine Mods sind 100%ig deutsch
Hab sie ja schließlich selbst übersetzt und so gut wie jeden Makel beseitigt und mit russischen Versionen hab ich mich bisher nicht rumgeschlagen.
In Project Nevada Equipment hab ich sogar einen kleinen Bug beseitigt, die Datei will ich aber erst uploaden, wenn ich rausgefunden habe, wie ich nach einer Zufallsbegegnung eine Spawn von speziellen Gegenständen irgendwo versteckt auf der Karte erzwingen kann.
Das Script für so einen Spawn sollte zwar klar sein, aber es will nie wirklich laufen, selbst wenn es eigentlich nicht schwer sein sollte sowas zu bewerkstelligen
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