[SUCHE] Fallout-Pionier, der mit mir eine Website erstellen will!!!

  • hallo leute,
    fage steht oben... also wer lust hätte bitte melden unter: niklaswinkler96@web.de
    doch bitte nicht denken, das wir bei null anfangen und die seite komplett neu erstellen müssen!
    ich hab schonmal angefangen: http://thevault101.jimdo.com/
    ES WIRD KEINERLEI GELD ZUR ERSTELLUNG BENÖTIGT, SOWIE KEINE PROGRAMMIERERFAHRUNG!!!
    ich wäre forh wenn sich ein paar interessierte melden würden!
    danke

  • Was ist denn deine Intention. Was willst du der Menschheit mit dieser Seite sagen. Es gibt zu dem Thema bereits genügend Websites. Also ein Bedarf ist nicht wirklich da. Mach lieber eine Seite zu einem nicht so populärem Spiel wie Iron front oder Eine Seite zu einem Spiel was demnächst rauskommen wird und sammle dort die Infos. Damit bekommst du auch viel mehr zulauf.
    Also wenn du jetzt z.B. einen kleinen Blog machst, in dem du alle bisherigen Informationen (Videos, Entwickler-Tagebücher, Interviews) zu dem Spiel Dishonored machst, wirst du über Suchmaschinen viel mehr Klicks bekommen.


    Und wenn du schon eine Website machst, nimm nicht diesen Jimdo Müll, sonder mach dir was mit CSS und Flash. Das ist nicht umbedingt so schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!