Beiträge von LoneSurvivar97

    Mit 22 schon 10 Jahre Fallot auf dem Buckel? Respekt :thumbup:


    Dein Lets-play auf Youtube wird von welchem Teil sein? Ich hoffe 4? Falls ja, hast du dabei was besonderes vor? Survival-Yolo sei ja totaal angesagt zur Zeit :whistling::P

    Hi nein ich Konzentriere mich zuerst auf Fallout 3 anschliessend New Vegas und dan 4 aber ich werde die Main Story Durchspielen und dan nebenmissionen und so und nach der mainstory direkt zu new vegas wechseln und das selbe und dan wechsel zu 4 und dan noch 1- BoS kannst ja mal reinschauen :D

    Hallo Liebe Ödländer,

    Ich war hier schonmal angemeldet als FalloutFreakNo1

    Aber da ich das Passwort Vergessen habe und wieder auf das Forum gestossen bin habe ich mich halt neu Angemeldet.


    so zu meiner Person

    Bin 22

    Komme aus der Schweiz

    Spiele Fallout seit ca 10 Jahren

    Meine Lieblings Teile sind Fallout 3 und Fallout 1


    Ich bin auch auf Youtube wo ich gerade einen Kanal erstellt habe und ein Fallout Let's Play angefangen habe


    falls ihr Fragen habt beantworte ich diese gerne:thumbup:

    Ich fand Metro in diesem sinne echt gut da man in einer Station an ein paar leuten stehen bleiben und sie erzählen was aus dem buch/hörbuch


    Die Levels sind gut gestaltet so wie die waffen


    9/10 Punkten

    Der Stil, die Rechtschreibung und Grammatik (besonders Groß- und Kleinschreibung) ist grauenvoll.
    Die Story ist ziemlich einfallslos, wenn man bedenkt dass du die hälfte aus Mario Puzos Hauptwerk abgekupftert hast. Außerdem viel zu kurz.


    Nimm dir mal ein Beispiel an denen hier:
    Xuraki (Ex-/Bruderschaftsmitglied)
    Sara Bones [Umherziehende]


    http://www.fallout-forum.com/index.php?page=Board&boardID=29

    Ich Will dir Sagen ich habe Lese- Rechtschreibschwäche ich geb mir mühe und wen ich es dir erzählen könnte wer es besser und nein ich kann dir Den Kompletten Roman Der Pate Original The Gothfather erklären erstes ist er zuerst auf Amerika gekommen und dan so 5 jahre später ist er Zurück gegangen und hat ihn ERSTOCHEN nicht erschossen und so als tipp ich habe die Stadt Corleone ausgewählt weil ich von da komme

    Name: Vito Andolino Kosename: Vito Corleonne



    Alter: 20



    Geschlecht: Männlich



    Gruppierung: Ranger



    Position: Oberst



    Herkunft:
    Er Komt aus dem Fernen Europa wo Der Atomarekrieg auch eingeschlagen ist Ein Dorft wert sich besonders Das Kleine Dorf in Sizillien Corleonne


    Waffen:
    Er Kan mit der Rache und mit einem Scharfschützen gewehr gut Umgehen


    Fähigkeiten:
    Er ist Schnell und Wendig er kann auch gut Schleichen und Computer Hacken


    Aussehen:
    Er hat immer seine Höllenfeuer Rüstung an die er bei der Ankunft im Ödland einem Soldaten der Enklave Abgenommen hat und er hat kurze SChwarze Haare und ist breitgebaut


    Persönlichkeit:
    Vito Besitz eine gute Menschenkenntnis und ist nicht leicht zu Teuschen und er aht einen Starken Verteidigungs sinn Er ist ein Sehr guter Anführer gegenüber Fremden ist er sehr Hartherzig aber wen er die Leute kennt ist er einer der Herzlichsten Menschen die es gibt
    Geschichte:
    Als er vor 19 Jahren Geboren ist war das Dorf Corleonne geplagt von den Supermutanten und Das Dorf leidete auch seit über 2200 jahren unter der Cosa Nostra und sie wird bedroht als Vito gerade 18 geworden ist und seine Erste Waffe Bekommen hat hat er seiner Mutter am Todesbett geschworen sie zu Rechen am Mafia Boss Frederico Ansare er ist zu ihm gegangen und hat ihm gesagt er möchte für ihn abreiten dan hat er sich Hochgearbeitet und bei einem Rundgang im Dorf wurde der Don von ihm Erschossen sofort nach der Tat ist er ins Letzte Bot nach Amerika Gestiegen um vor der Cosa Nostra zu fliehen und wollte ein Neues Leben. Als er in Point Lookout angekommen war hat er ca 5 Monate bei Desmond Lockheat im Haus zu gast und Nach dieser Zeit ist er zum Fährman Tobar gegangen hat sich mit dem geld was er geklaut hatte ein Ticket ins Ödland gekauft nacher kam er an der Anliegestelle an da wurde er "Begrüsst " von der Enklave und nacher hat er sein Messer Gezükt und Direkt beiden Die Kehle Aufgeschlitzt da er Schon von dieser Bösen Gruppierung Kennengelernt und Da hat er Seine Höllenfeuer Rüstung Gefunden nacher hat er das Scharfschützengewehr gefunden und ist zur Todeskrallenhöhle gegangen und da ist er auf die Kreaturen getroffen nacher hat er sich durch die Höhle gekämpft wo er auch wieder auf die Enklave Traf und dan in einem Teich LAg sie Rache ein Gatlin gewehr erster Güte nacher ist er aufgebrochen sich uns Pentagon vorzukämpfen und sich Bei der Bruderschaft zu Melden aber er wurde Abgelehnt nacher hat er einen Regulator getroffen und hat ihn gefragt nacher hat er eine 5 Monatige Ausbildung Gemacht und danach habe ich eine Kleine Gruppe Ödländern Gefunden wo probleme hatten und ihc Habe sie Beschützt.
    Ich Ziehe seit 5 Monaten Mit der Gruppe umher.

    Heyho ich bin aus dem Weiten Commonwealth Angereisst um mich Vor zu stellen


    Meine Vorlieben sind nur Fallout 3 ich bin einer der grössten Fallout 3 fans die es giebt


    Fallout new vegas ist auch nicht schlecht mit der Love und Hate :D



    Ok wen Fragen auftauchen fragt rhuig :D