Vault 11 - Opferkammer

  • Hey Leute,


    ich wollt mal fragen was zum Teufel die Opferkammer sein soll?
    Ich bin rumgelaufen hab aber nichts dergleichen gefunden.


    Wär dankbar für jemanden der mich aufklären könnte:D

  • Wenn ich mich zurückerinnere und dem glauben darf, was im Fallout-Wiki steht, befindet sich diese unter dem Büro des ersten Aufsehers. Das Passwort sollte es im Atrium an einem der Rechner geben, um die Tür im Aufseherbüro zu öffnen.
    hier ein Bilder der Opferkammer

    Vault_11_Opferkammer.jpg


    /Edit Wird aber empfohlen, das Atemgerät schon im Inventar zu haben, da man längere Zeit unter verstrahlem Wasser verbringt.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • das Passowort habe ich schon gefunden und die Opferkammer am Terminal eines Aufsehers geöffnet (von dem Büro kann man ins Atrium, also diesen großen Audienzsaal mit den vielen Stühlen und dem Rednerpult) sehen.
    Gibts in der Opferkammer irgendetwas zu machen oder zu holen?

  • Nicht, das ich wüsste. Richtig in der Materie bin ich erst wieder morgen, wenn die Ultimate Edition eintrifft und ich Fallout NV wieder von vorn beginnen kann. Diesmal hoffentlich uncut und mit allen AddOns :>

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Da sind dann alle AddOns dabei... und das Spiel dann ansich auch uncut. Ich mach mir nur Gedanken, weil ich die CollectorsBox schon seit Release habe und bei meinem Steam Account das Orginal cut gregistriert ist. Naja, mal schaun. Wenn sie morgen denn wirklich schon kommt und ich das dann alles mal installiert habe, poste ich mal, wie es mit dem uncut aussieht.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Dort kann man auch sich auf das höchste level hacken...
    Hab es das erstemal wie ich Fallout NV gespielt habe gemacht.
    Aber dafür musst du den patch löschen wenn du mehr erfahren willst schreib mir eine pm.



    mit vielen grüssen euer SeriousCh


    PS:Bin neu wenn es keine pms gibt ka XD

  • Bobbafat ich habs ausprobiert und Deku jetzt weiß ich acuh warum sie so heißt:D konnte meiner Rolle als Opfer aber mit n paar Impulsgranaten entkommen;)
    Von dem Hack hab ich acuh schon gehört wusste aber nich wie er funktioniert und abgesehen davon verliert das Spiel durch so irgendwie seinen Reiz sich hochzuleveln:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!