Tesla-Rüstung verpasst?

  • Hey Leute,


    ersma bin ich neu hier und hoffe das is der richtige Bereich =)


    Also ich hab folgendes Problem:


    Ich habe die Quest mit Arcade abgeschlossen und war bereits im Bunker der Versprengten. Hab dann die Powerrüstung und den Powerhelm der Versprengten inklusive Powerrüstungstraining bekommen (wobei ich das Training schon vorher hatte).
    Nun hab ich vor dem Bunker erneut mit Arcade gesprochen und hab ihm gesagt, dass es gut wäre, wenn er die Enklave am Staudamm unterstützen würde. Kurz darauf kam er mit der Rüstung seines Vaters zurück (nehme an es ist eine Tesla-Rüstung, sieht zumindest so aus wie die in Fallout 3 ^^) und ging zurück in den Bunker.


    Nun, ich würd diese Rüstung ja schon sehr gerne haben, das Problem is nur das Arcade nun vermutlich im Konferenzraum bei den anderen Mitgliedern ist, in den komm ich allerdings nicht mehr rein (brauche einen Schlüssel).


    Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich in den Konferenzraum komme, bzw ob ich noch eine Chance habe die Tesla-Rüstung zu bekommen?


    Danke schonmal für die Hilfe =)

  • Huhu!


    Du kannst dir die Rüstung leider nur wieder holen wenn du die Endquest anfängst, die man meines wissens ja nicht spielen kann ohne das Spiel zu beenden (ich weiß nicht wies bei AddOns ist). Außerdem gibt er dir die Tesla-Rüstung wenn du ihm sagst, er soll zurück in dieses Mormon Fort gehen. Aber dafür ist es nun wohl zu spät.


    Also... da kannst du leider nur einen älteren Spielstand laden und ihn A töten und seine Rüstung nehmen oder ihm B sagen, er soll ins Fort zurück. Mit einem PC kannst du die Rüstung auch her cheaten, aber du hast ja ne XBox wenn das stimmt was da steht =/


    Sorry.

  • Ja das mit der Xbox stimmt ^^


    Ok is dann wohl blöd gelaufen. Hab die Quest für die letzte Schlacht auch schon vom Ja-Sager bekommen, hab sie aber noch nicht begonnen weil ich noch ein bisschen die Gegend durchstreifen wollte und ein paar besondere Waffen und Rüstungen finden will. Und viel besser als die Powerrüstung der Versprengten kann die Tesla-Rüstung ja auch nich sein =)
    Dann hol ich sie mir halt beim nächsten mal :D


    Auf jeden Fall Danke für die Hilfe =)

  • Ja, sieht vielleicht schick aus, aber wirklich nötig hat man die Vorzüge der Tesla-Rüstung bestimmt nicht. Und die meisten spielen das ganze wie du sagst eh mehrmals druch um alle Optionen kennenzulernen, die man hat.


    Bitteföhn, viel Spass noch :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!