Ultimate Edition

  • Dass es nach dem, wie bei Fallout üblich, gut ausgestalltetem Epilog nicht weiter geht finde ich persönlich nicht so schlimm. Man wird ja vor dem Hooverdam ausführlich darauf hingewiesen. Und die konsequenzen deines Handels nachträglich noch extra einzubauen erfordert in der Tat einen hohen Aufwand.


    Die 4000 Erfahrungspunkte, hmm, kann man als Belohnung für`s durchspielen sehen. Wäre ja schlimm wenn man garnichts bekommen würde :D :D
    Aber hast schon recht, die sind schon irgendwo überflüssig...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Darum spiele ich es nie durch weil ich weiß das es dann nicht weiter geht.
    Und so schlimm finde ich es auch nicht wenn es nicht weiter geht weil mann hat so viel dinge in der mojave zu tun da will mann nicht gleich zum ende.
    Und wenn ich dann mal am ende bin dann nur weil ich lust hatte die schlacht zu spielen.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hey Leute! :>
    Ich habe mal eine Frage, da ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der sich die Ultimate kauft, das Orginalspiel aber schon besitzt:
    Ich habe die Collectors Edition von NV gleich bei Release gekauft und auch bei Steam registriert... natürlich cut. Jetzt ist ja die Ultimate uncut draussen und es war schon von mir geplant, diese in meiner Spielesammlung aufzunehmen. Wenn ich die nun bei Steam registriere, kann ich dann irgendwie die alte Fallout NV Version deregistrieren? Weil die ist ja cut. Oder wird das einfach mit den Addons überschrieben und ich habe dann meine uncut? Oder funktionieren die Addons der Unltimate nicht mit der orginal deutschen Fallout NV Version? Danke schonmal für die Antworten


    /Edit Also wurde ja schon geklärt iwie, dass die anderen Versionen von Fallout NV noch cut sind. Ich mag einfach nur wissen, ob ich mit der Ultimate Edition meine Version uncut machen kann.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

    Einmal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Wirklich gute Frage. Was ich bisher so mitbekommen habe, sind die beiden Versionen unabhängig von einander, also sollte bei dir jede Version als eigenständiges Spiel gewertet werden und somit keinen Einfluss auf die andere haben...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Denke ich im Grunde genommen auch. Hatte es nur schonmal, dass ich mir Super Meat Boy bei Steam gekauft hatte, als es mal billig im Angebot war... dann fand ich die Collectorsbox, wo auch ein besonderer Char mit dabei ist. Steam meinte aber, dass schon eine Version auf mich registriert ist und ich keine 2te registrieren kann.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Also, um das hier nochmal zu posten: Ich hab die Ultimate Edition installiert und registriert. Steam hat nichts zu beanstanden gehabt, auch nicht, dass Fallout NV schon auf meinem Profil registriert ist. Spiel gestartet, neunen Char angefangen und siehe da: kein uncut. Nun schreibe ich gerade eifrig dem Support Team von Steam und werd später nochmal reinschreiben, wie das Problem zu lösen ist, wenn Steam sich meldet.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Das ist volkommen normal so, nicht weil es beabsichtigt ist, aber weil Steam Uncut nicht erkennt, wenn das Spiel bereits Cut auf dem Account vorhanden ist. Einfach dem Steam Support kurz dein Anliegen schicken und gleich den CD-Key der Uncut-Version mitgeben und dein Spiel wird auf uncut gestellt.

  • Yippie, hat geklappt. Support hat sich gemeldet. Ich sollte alles im Steam Ordner alles bis auf Steam.exe und dem Unterordner steamapps löschen. Dann hat sich alles neu konfiguriert und nun isses wunderbar uncut :>

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!