[Digital Art] Jasons GFX Stube

  • Ich hab mich jetzt dann doch mal dazu entschlossen einen Thread aufzumachen, in dem ich ein bisschen was von meinen 6 Jahren Photoshop präsentieren kann.
    Ich möchte nicht alle Werke aufzeigen weil es dann wahrscheinlich das komplette Forum sprengen wird, deswegen zeige ich bloß Werke, die in meinen Augen es wert sind gezeigt zu werden.


    Ich habe mich hauptsächlich auf Signaturen spezialisiert und gestern einen Wallpaper erstellt.
    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein Kommentar geben und mein Zeug bewerten könnte.


    Ich werde die Signaturen Chronologisch auflisten, wie ich sie erstellt habe.
    Natürlich habe ich noch vieeel mehr, die sind aber teils nicht gerade gut und erwähnenswert.


    Ich hab die Chronik extra eingebaut um meinen Fortschritt schön zu dokumentieren. Natürlich habe ich vor 2009 ebenfalls Signaturen gemacht bzw. versucht welche zu machen, da ich aber keine Technik oder Erfahrung besessen habe, werde ich diese Bilder auch nicht präsentieren. Aus dem Grund fange ich im April 2009 an meine Sigs aufzulisten.


    Viel Spaß


    April 21, 2009
    Silver_Moon_in_Red_by_Kane133.jpg


    April 23, 2009
    Shy_Boo___Boo______by_Kane133.jpg


    April 28, 2009
    Another_Dream_by_Kane133.jpg


    Juni 04, 2009
    Fly_with_me_by_Kane133.jpg


    Juni 04, 2009
    Misa_Avatar_100X100_by_Kane133.jpg


    Juni 27, 2009
    Don__t_be_shy_by_Kane133.jpg


    Juli 15, 2009
    Lets_talk_about_sex_by_Kane133.jpg


    August 13, 2009
    Glaceon_Signature_by_Kane133.jpg


    August 14, 2009
    Absol_signature_by_Kane133.jpg


    August 14, 2009
    Flareon_signature_by_Kane133.jpg


    August 16, 2009
    Mudkip_signature_by_Kane133.jpg


    August 17, 2009
    Treecko_signature_by_Kane133.jpg


    August 18, 2009
    Jigglypuff_and_Snorlax_sig_by_Kane133.jpg


    August 20, 2009
    Zelda_Hell_Fire_by_Kane133.jpg


    August 22, 2009
    Jason_Vorhees_signature_by_Kane133.jpg


    September 10, 2009
    Alice_by_Kane133.jpg


    Oktober 25, 2009
    Death_by_Kane133.jpg


    Januar 17, 2010
    A_demons_revenge_by_Kane133.jpg


    März 25, 2010
    Be_my_sunshine_by_Kane133.jpg


    August 20, 2010
    Hope_3_by_Kane133.jpg


    Januar 25, 2011
    minecraft_by_kane133-d3802dy.jpg


    Juni 10, 2011
    ganon__s_revenge_by_kane133-d3ik41r.jpg


    Juli 03, 2011
    long_live_the_creed_by_kane133-d3kuui7.jpg


    Februar 13, 2012
    saya_signature_blood___c_by_kane133-d4qosl9.jpg


    März 17, 2012
    sinea_by_kane133-d4t4xll.jpg


    März 24, 2012
    eziezio_auditore_da_flfke5.jpg

  • Ist irgendwie alles ganz nett, aber letzendlich kommt es immer wieder auf das selbe Schema raus, augeschnittenes Vordergrundbild und netter Hintergrund und alles noch farblich abgestimmt, dazu dann noch ein Schriftzug. Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht aussieht, aber hast schonmal irgendwie mit Digitalfotografie und Bearbeitung oder Retuschierung oder HDR gearbeitet?

  • Ja habe ich.


    Da ich selbst Fotograf bin und die Möglichkeit habe mich in diesem Bereich sehr zu entfalten, habe ich durchaus einige Sachen in diesem Bereich gemacht.
    Allerdings bin ich kein Fan von HDR Bildern und Fotomanipulationen, da das gegen meiner persönlichen Ethik verstößt. HDR gefällt mir einfach nicht und Fotomanipulation hat meiner Meinung nach nichts mit Originalität zu tun, weil es einfach etwas unwirkliches ist was nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man auf das Surreale steht, okay, meinetwegen, ich mags nicht weils die Realität verwischt.


    Mein persönlicher Sinn der Fotografie ist es, Dinge, Situationen und Emotionen originalgetreu einzufangen um diese der Welt zu offenbaren, dass Menschen Dinge durch meine Augen sehen oder eben Dinge, die sie niemals auf normalen Wege erblicken würden ( Makro/ IF-Fotografie)

  • Ich bin quasie ein Hobbyfotograf mit "erweiterten Kenntnissen" xD
    Ich wollte immer etwas beruflich auf dieser Schiene machen, bekam aber nie die Gelegenheit mich auf diesem Wege weiterzubilden.
    Also verfolge ich das Ganze schon eine sehr lange Zeit auf dem Hobbyweg und versuche so professionell wie möglich zu agieren. Ich werde dieses Jahr sogar an ein paar Seminaren teilnehmen um mich weitgehendst auf dem Gebiet der Fotografie weiterzubilden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!