Fallout auf der Konsole/PS3 nicht spielbar !

  • hallo,


    bin neu hier,aber nicht in der fallout-welt...da der fallout entwickler nicht groß was zu beschwerden sagt,möchte ich mich hier nochmal unter gleichgesinnten "auskotzen" (sorry für den worfall),aber anders kann ich es nicht mehr beschreiben...


    versteht mich nicht falsch,bin ein mega fallout fan und will nicht alles schlecht machen,im gegenteil,,GIBT UNS KONSOLEN BESITZER ENDLICH EIN SPIELBARES FALLOUT !!!


    kurz zu meinem ärger:


    - habe jetzt schon die 4te fallout ps3 version..2xfallout 3 und 2xnew vegas..jetzt erst vor paar tagen die new vegas ultimate edition gekauft in der hoffnung (ihr wißt schon)...tja,ich bin am verzweifeln,,,hab auch eine nagel neue PS3 und dennoch,es ruckelt,is muckelt,es buckelt......keine worte mehr!


    ich verlang ja net viel,es soll nur endlich mal laufen ohne einbrüche..grrrrrrrrrrrrrrr :cursing:

  • Hallo cirano,
    also ich hab noch mein erstes F3 & und auch noch mein erstes FNV. Hab damals sogar mein F3 gebraucht gekauft.
    Aber neuerdings fängt mein FNV auch an zu ruckeln. Meistens komischerweise in der Nãhe von Freeside oder dem Strip. Und meine PS3 ist auch relativ neu ( ca.1 Jahr). Auf der alten PS3 hab ich mir nen ILOD eingefangen.
    Aber zurück zum Spiel. Wie gesagt manchmal bleibt es stecken und manchmal nicht. Das Spiel hat auch keine Kratzer oder Verunreinigungen daher verstehe ich das auch nicht.
    F3 funktioniert einwandfrei.
    Also du bist nicht allein :thumbsup:

  • das ist langsam echt lächerlich,...die ultimate edition ist ja noch schlimmer als die "normalen" !!!


    jetzt wo ich etwas weiter bin,ca. hälfte des spiels und grad ins "lonesome road" eingestiegen bin,habe ich EXTREME einbrüche..selbst ein PS3 neustart hilft max 5min,.dann gehts wieder los!


    hab echt jetzt schon alles versucht,aber das spiel ist auf der ps3 nicht spielbar und geht mir langsam auf die nerven das bethesda es nicht schaft ein "älteres" spiel zum laufen zu bringen...kann mich erninnern,wo new vegas auf der ps3 raus kam,habe ich es fast ohne probleme spielen können,ich habe keine ahnung,aber die patch`s scheinen das spiel total vermurkst zu haben,zumindest für die ps3...


    mein fazit an ps3 besitzer,kauft euch das spiel nicht,habt echt nur stress und das geld is futsch....danke bethesda !!

  • Läuft denn deine PS3 bei anderen Spielen einwandfrei? Ich hatte auf der 360 keinerlei Probleme mit FNV. Allerdings hab ich mir die Ultimate Edition nicht geholt, weil ich schon alle Addons auf der HD habe. Kann dazu also nix sagen.


    Vielleicht ist die DVD fehlerhaft, bzw. hat das "Unwucht"-Problem. Das merkt man, wenn die CD im Laufwerk "klopft" und sehr laut ist. Das Problem gibt es manchmal bei DVD's, wenn sie nicht richtig gestanzt sind.


    Alles nur Vermutungen, aber man soll ja nichts ausschliessen. :S


  • klaube mir du bist nicht der einzige denn es so geht bei mir ist es genau so in cisar zelt zb geht garnix mer hengt übel weis auch nicht was ich machen soll ich habe sogar mall in der hotline da angerufen der typ meinte er würde mir eine mail schiken und weiter helfen aber ich bekamm nie ne mail oder hilfe ..............

  • habe schon zich anfragen an bethesda gestellt bezüglich von "hilfe"...die leute schweigen sich aus !!


    kein wunder,in anderen foren ist der fehler immer noch bekannt für die PS3 und wird NICHT mehr behoben soviel ich mitbekommen habe...ganz im gegenteil,das sie ULTIMATE voll gepackt ist,spielt sie sich noch schlimmer als die "normale" version...es wird sogar gesagt,wenn man NV auf der PS3 spielen will,dann nur die standart version...einfach lächerlich!


    ich muss sagen für mich war es das endgültig was bethesda spiele angeht auf der PS3,mit Skyrim ist ja das selbe problem und ich habe echt keine lust mehr std. im net zu verbingen um ein ALTES spiel zum laufen zu bringen auf der PS3 !!


    man sollte die ps3 besitzer echt warnen im vorfeld bevor sie solche spiele kaufen,der ärger danach ist wirklich der mühe nicht wert....wundert mich das es noch keine sammleklage deswegen gab oder das die ps3 spieler in massen ihre fallout spiele wieder in den läden zurück geben...kann nur mit dem kopf schütteln...schade,schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!