Reguläres Fallout 3 durch, wie geht es weiter?

  • Hallo alle zusammen, ich hab nur eine kleine Frage.




    Ich hab hier die Game of the Year Edition, ich hab allerdings nur das normale Fallout 3 installiert und auch nicht gepatcht.




    Ich steh jetzt vor dem "Ding" und wenn ich "was mache" sterbe ich und das Spiel ist zu ende.




    Wie oder was muss ich jetzt wie von der zweiten CD installieren um die anderen Sachen Spiel zu können und in welche reihe folge, also installiere ich alles oder erst eins nach dem anderen?




    Ich hab auch noch einen Spielstand, in dem ich ein meinen Haus bin und mich erst "ihnen" anschließen soll.


    /edit


    Ich hab auch noch nicht alle Quest gemacht, weil ich mist nicht weiß, wo ich die finden soll. Ich hab nur die Hauptquest das Handbuch und alle Quest die unübersehbar mit der Hauptquest verbunden waren.

  • Also, ich habe die Addons Operation:Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout & Mothership Zeta.


    Soll ich jetzt erst Broken Steel installieren oder alle auf ein mal?

  • Noch mal schnell eine Kleine Frage, ich bin garde in der Republik Dave und versuchte ihn die Wahl verlieren zu lassen, ich hab schon Bob und Rosie in allen möglichen Kombinationen zur Wahl überreded, aber die beidten Stimmen immer nur für sich selbst, wie bekomm ich also die lehrerin oder seine anderer Frau dazu, nicht für ihn zu stimmen?


    Sich hinter die urne zustallen und die Zettel herraus zu nahem, funktioniert nicht. Er hatt dan zwar nur zwei Stimmen und sagt komiscvher weise, dass ropsie gewonnen hätte, aber danach läuft alles weiter wie sondst, man kan zb. rosie trösten, das sie nicht gewonnne hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!