PS3 - Patch 1.7 wird nicht installiert

  • Zitat

    Hi zusammen :)
    ich habe folgendes Problem: *auf threadtitel zeig* Ich habe die neue Ultimate Edition für die PS3. Aktuelles Patch ist 1.4.0.525. Ich habe aber rumgegoogelt und für die PS3 gibt es schon Patch 1.7
    PS3 ist am Netz aber zieht sich nichts. Was mache ich da?

  • ich habe auch die PS3 ultimate edition und bei mir steht = 1.4.0.1337


    im internet ist was von 1.7 zu lesen aber schlau wird man nicht wirklich....auch jeden fall auch mit dem patch ist das spiel kaum spielbar..IMMER NOCH !!!!

  • Von offiziellen Seiten findet man natürlich nicht einmal eine Patchübersicht, aber so wie es aussieht ist 1.7 auch der aktuelle PS3 Patch. Aber ich habe, dank Google, mehrfach gelesen, dass es Probleme mit schwachen Internetverbindungen und dem Patch download gibt/gab. Evtl. könnte das bei euch eines der Probleme sein, dass die Leitung eher schwach ist.
    Gibt es eigentlich auf dem PS3 Marktplatz Infos zu veröffentlichten Patches oder eine Möglichkeit dort oder im Spiel einen Patchdownload zu erzwingen?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ah also das was ich gefunden habe sagt das es schon mit installiert isto


    Ich weiß zwar nicht was du da genau gefunden hast, aber korrekt ist es nicht.



    Ich spiele FO:NV seit gut 19 Std (zusammengerechnet xD) aber große Probleme hatte ich keine. Manchmal fällt mir nur ein Einbruch der Framrate auf und einmal ist mir das System innerhalb Vegas abgestürzt. Dennoch hätte ich gern den neusten Patch - ob Bethesda direkt anschreiben etwas bringet? Verrückte Idee aber etwas anders fällt mir nicht ein. Den Download bekommt man ja sonst seperat nirgendswo her. (?)

  • mich würde auch interessieren ob man irgendwo den patch im internet bekommt und dann z.B. per usb stick auf die PS3 bringt?


    gefunden habe ich auch noch nix in der hinsicht,aber wäre doch mal ne ma´ßnahme das sowas machbar ist *oder?

  • kann ich nicht verstehen das der 1.7 mir nicht engeboten wird zum download über PSN...mit der leitung hat das nix zu tun,selbst mit nem 56K modem müßte mir PSN immer den neusten spiele patch aniebten...LOL


    hat das vll mit dem account zu tun?ich habe z.b. ein englischen...scheint ja auch region bedingt zu sein habe ich gsehen,jemand mal über ein ami acc versucht den patch zu bekommen?

  • Also ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Technischen "Support"....


    *grummel*


    Um es zusammenzufassen: Patch 1.7 gibt es angeblich nicht. Der steht wohl nur für PC zur Verfügung. 1.4 ist für die Konsole aktuell. Außerdem soll man die Festplatte defragmentieren und gespeicherte, überflüssige Spiele löschen. Also ehrlich; was soll der Schei*? Im Internet steht überall das Patch 1.7 am 01.September.2011 erschien und der aktuellste Patch ist. Als ich ihn darauf hinwies kam nur ein "Das stimmt nicht". Und als ich dann einen anderen Mitarbeiter verlangte sagte er nur "Nein!". A-löcher allesamt.


    Ich werde später nocheinmal anrufen und hoffen das ich einen Mitarbeiter erwische der mehr Kompetenz hat.



    cirano // Dass mit dem Ami-Acc ist ne gute Idee, versuche ich später mal :)

  • so,dass paßt ja...habe vorhin eine mail vom support bekommen...alle patches die es gibt,incl aktuellen sollen schon auf der Ultimate version drauf sein...als ich schrieb das bei mir 1.4.0.1337 steht,solle ich doch ein "screenshot" machen wo das stehen mag..ähmmm...lol...also wenn die selber nichtt wissen was sie da produzieren dann wirds langsam ehrlich haarig liebe freunde von bethesda...


    werd ihnen den gefallen doch glatt tun und den patch abfotografieren und schicken,mal sehn was dann für eine ausrede kommt...ah ja,ich weiß schon:ist bestimmt eine fehl-produktion der cd oder sowas....lach

  • Das kann durchaus an PAL liegen. Aber mal etwas anderes zum Thema Patch 1.7. Mitlerweile lese ich ziemlich oft, dass es keinen regulären Patch 1.7 für die PS 3 gibt. Der als 1.7 bezeichnete Patch reguliert und fixt lediglich Dinge, die die DLC´s Gunrunners Arsenal und Lonesome Road betrifft. Sprich 1.4 ist die aktuelle Version der Basic Spiels.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • trotz screenshot an den support eine kurze unbefriedigende antwort: Sie haben den neusten patch schon !!


    also leute,ps3 besitzer..der support ist ein grauß und fallout nur bedingt spielbar....ich werde auf die neue konsolen generation hoffen und dann irgendwann mal fallout nochmal spielen ;))))

  • Also ich hab mich auch mal durchs Inet gekämpft und die Diskussionen (alle aus dem Sommer letzten Jahres) über das neuste Patch waren auch nur die 1.4er. Schnarcht der deutsche Bethesdadienst? Was soll das?


    Allerdings habe ich mal ein Trick ausprobiert, der zur Vermeidung von andauernden Grafikabstürzen bei TES: Skyrim sehr helfreich war. Aktuellen Speicherstand laden, kurz warten (das Spiel sich aufbauen lassen), "Start", "Speichern", und Savegame auf einem leeren Stand nochmals abspeichern. Kurze Ruckler zeigen dass sich das Savegame neu sortiert (oder so, kanns nicht erklären) aber durch diese Neusortierung habe ich das Gefühle das weniger Abstürze und Frezzer stattfinden.



    der support ist ein grauß

    Wort.

  • das mit skyrim hatte ich auch,genau die selben freezer ohne ende wie in fallout,,naja,ohne worte


    ich habe festgestellt,dass xbox360 fallout spieler viel weniger probleme haben,mag zum teil daran liegen das es auf mehr cd`s verteilt ist und auch ein teil auf der festplatte gespeichert wird vom spiel....die erfahrung konnte ich bei der normalen new vegas version machen,dass dlc auf der platte lief ohne probleme,jetzt auf der ultimate cd auch am ruckeln...habe ja mal gehoft das allout im psn store angeboten wird und wie es sich dann macht wenn das ganze spiel auf der platte ist und nicht mehr am cd dudeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!