Fallout 3 Vanilla

  • Die Antwort auf deine Frage findest du trotzdem in dem Link von Zitres...


    Aber ich gebe dir mal ein paar Hinweise:


    1. Vanilla ist eine komplett blanke Version, also keine zusätzlichen Materialien und DLC`s - die GOTY Version ist ein komplett Paket mit Entwickler Stuff und allen DLC`s


    2. Wird die Vanilla meist auch als "Green Paper" Edition verkauft, also einer Papphülle - Die GOTY kommt in einer festen Verpackung


    3. Steht bei einer Vanilla auch Vanilla bzw ein deutlicher Hinweis auf eine abgespeckte Version drauf - Steht bei deiner Version etwas ähnliches drauf?



    Also kurz gesagt, ja, die von dir gepostete Version ist offensichtlich eine Vanilla Version :ironie2:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Kann man die Vanilla versionen nicht modden ist das ne vanilla version ? http://shops.ricardo.ch/katego…egie/fallout-3/in3162830/
    du hast doch gesagt die Vanilla version ist abgespeckt und ohne dlc dann kan die Fallout 3 Goty edition ja keine vanilla version sein oda?
    ist das ne vanilla version? http://www.amazon.de/UBI-Soft-Fallout-Collectors-Edition/dp/system-requirements/B001EUVU86/ref=noref?ie=UTF8&n=301928&s=software</a>

  • Da du scheinbar mit dem Begriff Ironie nicht vertraut bist, oder meine Antworten nicht richtig ließt ;) , gibts hier nochmal was deutlicheres:


    Das sind alles richtige Versionen - ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt schon eine Vanilla ( mit Konsolengrafik - darum geht es, da es für die abgespeckte Engine keine Mods gibt ) gibt.
    Die Links sind alles normale Spiele, du kannst sie also modden.


    Du musst nur etwas genauer hinschauen, wenn du eine Green Paper Edition ( das Zeug aus der Software Pyramide in einer grünen Pappverpackung ) finden solltest - diese sind ab und an auch mit abgespeckter Engine und daher sehr günstig.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Da du scheinbar mit dem Begriff Ironie nicht vertraut bist, oder meine Antworten nicht richtig ließt ;) , gibts hier nochmal was deutlicheres:


    Das sind alles richtige Versionen - ich bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt schon eine Vanilla ( mit Konsolengrafik - darum geht es, da es für die abgespeckte Engine keine Mods gibt ) gibt.
    Die Links sind alles normale Spiele, du kannst sie also modden.


    Du musst nur etwas genauer hinschauen, wenn du eine Green Paper Edition ( das Zeug aus der Software Pyramide in einer grünen Pappverpackung ) finden solltest - diese sind ab und an auch mit abgespeckter Engine und daher sehr günstig.


    Es ist schön zu wissen das ich der naivste bin und von euch immer die ehrlichen antworten erwarte lol

  • Ich hab extra für dich noch "Achtung Ironie" :ironie2: dahinter gehauen, meiner Ansicht nach hatte die Drei-Punkte-Erklärung gereicht. Oder das ganze sollte von meiner Seite aus bedeuten: Ich antworte dir, wenn ich dafür Zeit habe und nicht nachdem du mich via PN dafür aufgefordert hast, denn dann gibts ne Antwort, welche etwas umständlicher ist...


    Such dir eine Erklärung aus :P

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab extra für dich noch "Achtung Ironie" :ironie2: dahinter gehauen, meiner Ansicht nach hatte die Drei-Punkte-Erklärung gereicht. Oder das ganze sollte von meiner Seite aus bedeuten: Ich antworte dir, wenn ich dafür Zeit habe und nicht nachdem du mich via PN dafür aufgefordert hast, denn dann gibts ne Antwort, welche etwas umständlicher ist...


    Such dir eine Erklärung aus :P


    Erklärung: Du sprechen deutsch?
    Ach ja noch etwas: Ich kann alle Mods die es auf dem normalen Fallout 3 gibt auch bei Fallout 3 goty edition problemlos instalieren und spielen oder?

  • Erklärung: Du sprechen deutsch?

    In my opinion you are unable to understand the German language neither written nor spoken. So the only way i`ll answer your questions will be henceforth in English. Maybe it was my fault to bear in mind you would understand the context. Now lets try it an an other language. If elementary English won`t work we also could try it at French.
    Excuse me i`ve forgotten to answer your question, so with that games you`ve postet you will be able to play with mods.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mann bist du schlecht :D


    Wenn das Personalpronomen (he, she oder it) besitzanzeigend ist, muss ein "s" rangehangen werden.
    Das It bezieht sich aber auf einen Vorgang und ist nicht besitzanzeigend, also kommt nur ein einfaches "it".
    Da das Verb mit einem Personalpronomen aufgeführt ist, muss es konjugiert werden, d.h. es heißt "works".
    Zusammenfassend kommt als "It works" herraus.


    2 Wörter
    2 Fehler
    6 Setzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!