Problem bei Aufleveln von Level 33 auf Level 34!

  • Habe ein grosses Problem bei New Vegas (XBox 360). Habe das Game einige
    Zeit nicht mehr gespielt. Damals hatte ich es Durchgespielt. Habe jetzt die
    DLC's runtergeladen und einen älteren Speicherstand geladen. Bei diesem
    war ich auf Level 33.




    Wenn ich jetzt die DLC's (egal welches) spiele und in den Fertigkeiten
    auf Level 34 aufsteige kann ich die 16 Punkte verteilen. Leider kann ich
    aber das Extra (auf der nächsten Seite) nirgends zuteilen. die X-Taste
    für die Auswahl des Extras bleibt "grau" resp. nicht anwählbar.


    Somit komme ich nicht mehr aus dem Fertigkeitsmenu raus und kann das Game auch nicht weiterspielen. Habe es bei 2 DLC's probiert und hatte das gleiche Problem. Gehe davon aus das die nicht am DLC liegt.




    Kennt jemand dieses Problem oder deren Lösung? Wäre echt schade wenn ich die DLC's und somit das Game vergessen müsste.nervous.gif




    Vielen Dank im voraus.

  • Hast du noch ältere Savegames auf die du zurückgreifen könntest?
    Bzw könntest du auch ein neues Spiel anfangen und ein Level aufsteigen, um zu schauen ob das Problem an deinem Savegame liegt oder ob es am Spiel/DLC an sich liegt.


    Ich hab auch Google befragt - nicht einmal ansatzweise habe ich ein ähnliches Problem wie deins gefunden.
    Tritt der fehler eigentlich nur im DLC Gebiet, sprich während eines DLC`s auf oder auch im Hauptspiel?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Danke für die Tipps.
    Habe versucht ein älterer Speicherstand zu laden. Leider auch hier das gleiche. Kann keine Extras anwählen....
    DLC's kann ich glaub bei der XBox360 nicht wieder löschen oder updaten.


    Weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte. Glaube nicht das es an meinen Savegames liegt. Habe mit einem ganz alten versucht.
    Von Level 12 auf 13 ging es problemlos. Hab aber keine Lust das ganze nochmals zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!