Einkauf bei Mick & Ralph´s nicht mehr möglich!

  • Hi Leute,


    hab seit paar Tagen das Problem dass ich bei Mick & Ralph´s nicht mehr einkaufen kann bzw. mir nicht mal die Angebote / besonderen Gegenstände anschauen kann. X( 8|


    In Freeside bin ich beliebt, kämpfe für die Legion und habe bei der RNK einen negativen Ruf!


    ?( woran kanns liegen? ?(

  • vieleicht hat das was mit den Omertas zu tuhen weil die ja nicht bei den einkaufen und irgentwie n bug oder so aufgetaucht ist....Keine Ahnung

    das mit dem bug hab ich mir auch gedacht, hab die ps3 aus und wieder eingeschaltet und das problem besteht immernoch.


    ich danke euch für euer interesse mal sehen ob andere in dem Forum hier weitere ideen haben was es sein könnte! :) ?(

  • Ich hab mich mal etwas umgeschaut und siehe da, es ist ein bekannter Bug:

    "Occasionally, when you ask to see what either Mick or Ralph has in stock
    or for sale, no trade menu comes up and the conversation will end. Fix-
    if you have not yet completed the quest "Wang Dang Atomic Tango" given
    by James Garret in the Atomic Rangler, complete this quest and sometimes
    this will allow you to be able to trade with Mick and Ralph again."
    fallout.wikia.com

    Das bedeutet für dich, du musst ins Atomic Wrangler und für Garret die Quest erledigen, bei der du einen Mensch mit seidener Stimme, einen Guhl und einen Sexroboter besorgen sollst. Aber wie oben schon im Text steht, fixt es nicht immer den Bug.
    Ich hoffe dass es bei dir funktioniert und etwas weiter hilft.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!