One for my Baby

  • Hallo!


    Ich habe Probleme mit [lexicon]Boone[/lexicon] am Ende der Quest.


    Er wendet sich jedesmal von mir ab und ist beleidigt, weil ich angeblich keine Beweise dafür habe, wer denn nun seine Frau entführt hat.


    Das stimmt aber nicht, da ich den Kaufvertrag im Inventar habe ( aus dem Safe von Jeanni May Crawford in der Empfangshalle).


    Ich habe mit allen in [lexicon]Novac[/lexicon] gesprochen (glaube ich jedenfalls), und bin auch schon mit allen möglichen Leuten wunschgemäß mit aufgesetztem Barret vor den Dino gegangen, damit [lexicon]Boone[/lexicon] diesen töten kann.


    Aber wenn ich dann zu [lexicon]Boone[/lexicon] gehe, wendet er sich immer ab.


    Außerdem kann ich ausgerechnet Jeannie (die ja wahre Schuldige) seltsamerweise nicht vor den Dino locken.


    Was läufte denn da falsch? Was muß ich denn noch alles tun? Gibts eine bestimmte Reihenfolge? Oder liegt es vielleicht an der Überredungskunst? Muß dies eine bestimmte Höhe haben, damit sich [lexicon]Boone[/lexicon] nicht abwendet?


    Ich würde in nämlich gerne als Begleiter mitnehmen, aber so gelingt mir das nicht!


    Oder habe ich hier einen Bug gefunden?


    Danke im Voraus für die Hilfe!

  • Hast keinen Punkt zum laden unds nochmal zu machen?


    Richtig reihenfolge ist einfach:
    Notis aus dem Safe holen
    Sie wärend [lexicon]Boone[/lexicon] schicht hat vor den Dino bringen
    mit [lexicon]Boone[/lexicon] reden
    dannfragt er wie dus rausgefunden hast.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!