Hallo Leute,
Problem mit Ada...
Spiele auf PC, Level 16, HR-Texture Pack, Automatron, Contraptions, Far Harbor, Nuka World, Vault-Tec und Wastland Workshop.
Stehe vor Diamond City ohne Begleiter.
Höre im Radio das Karawanen-Notsignal, markiere die Quest und begebe mich östlich von Wattz zum Treffpunkt der Karawane.
Nach dem Kampf suche ich allen brauchbaren Kram zusammen und spreche mit Ada.
Speichere und wende mich nach Süd-Osten zu General-Atomic-Fabrik.
Ada folgt mir, aber nur gemäßigten Schrittes. Da brauche ich ja drei Ingame-Wochen bist ich bei General-Atomic bin. Schnellreise mit Ada geht nicht, Handeln funktioniert nicht und sprechen will sie auch nicht mit mir...
Beim anklicken des Auswahlkreuzes kommt noch ihre Antwort: z.B.: Ich helfe dir gerne, aber es tut sich kein Inventarfenster auf oder es erscheinen keine Gesprächsoptionen. Auch nachdem Ada bei General-Atomic angekommen ist, ich das Mechanist-Gerät im Inventar habe, will Ada nicht mit mir sprechen. Sie folgt mir zwar ganz langsam aber keine Kommunikation möglich.
Aufgabe: Eine neue Bedrohung > rede mit Ada > Ich sollte Ada zu dem seltsamen Gerät befragen...
Ein Bug oder habe ich einen Triggerpunkt übersehen? Höherer Level oder andere noch nicht erreichbare Skills? Wie kann ich Ada zum Mechanist-Gerät befragen?
Für eure Mühe vielen Dank im Voraus
mfg dieter