Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. raven

    1. Kein speichern möglich 2

      • Roderick1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Roderick1

    1. Servus aus dem sonnigen Bayern 8

      • DomVito
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      234
      8
    3. Cobalt60

    1. Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar 1

      • falloutguynuklear
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      152
      1
    3. Cobalt60

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,1k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      69k
      1,1k
    3. xSaint96

Letzte Aktivitäten

  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mir die neuen Gegner und Locations so ansehe wird wohl Energieabsorption aufzuleveln in den Legi Perks ne gute Idee werden
    :gamer4:
  • Xatrumateus

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Endlich mal was besseres als dieser Atlantic-City und Expeditions- Käse. Ich freue mich schon drauf.
  • falloutguynuklear

    Hilfreichster Beitrag
    Wenn das Problem nach dem gestrigen Patch noch auftritt, geh zum Hotel Harbormaster im Osten Bostons. Vor der Tür bzw. wenn du es betrittst, zählt dann zwar das Abhören des Signals als Fehlschlag, jedoch geht der Questverlauf dort weiter.
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Kein speichern möglich verfasst.
    Beitrag
    Hi.
    Ja korrekt, PC mit Steam und Cloud Speicherung der Spielstände. Sorry, vergessen zu erwähnen.

    Also die Auto-save Optionen sind mir bekannt, hab allerdings nur manuell gespeichert und beendet, speichern beim Beenden, quicksafe und manuell speichern. …
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Kein speichern möglich verfasst.
    Beitrag
    Also meinst du es lässt sich generell nicht speichern, wie Schnell speichern &Co. ? Auch nicht über Pipboy/ Bett/ Sitzgelegenheiten nutzen? Kann man ja eigentlich in den Einstellungen individuell gestalten wie der Rhythmus aussehen soll :hmm: Versuche mal…
  • Roderick1

    Hat das Thema Kein speichern möglich gestartet.
    Thema
    Moin.
    Vorweg, bin eigentlich nur stiller Mitleser…. Aber nun benötige ich wirklich Hilfe.

    Spiele FO 1,2,3,4 seit den Release und habe dann lange pausiert, bis die Serie erschien.
    Massiv motiviert ein neues Spiel angefangen. Beim ersten Mal hatte ich noch…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
  • Cobalt60

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem sonnigen Bayern verfasst.
    Beitrag
    Als ehemaliger Neuzugang ( 😎 ) heiße auch ich dich herzlich willkommen!
  • Cobalt60

    Hat eine Antwort im Thema Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar verfasst.
    Beitrag
    Wenn das Problem nach dem gestrigen Patch noch auftritt, geh zum Hotel Harbormaster im Osten Bostons. Vor der Tür bzw. wenn du es betrittst, zählt dann zwar das Abhören des Signals als Fehlschlag, jedoch geht der Questverlauf dort weiter.
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Kurze Ankündigung:

    Sobald Staffel 9 fertig ist ( kann noch so ein-zwei Monate dauern ) wird es zu einer maximal 3 Monatigen Pause bezüglich Story Schreiben kommen, damit ich weitere Episoden produzieren kann für die Verfilmung der Geschichte, da in…