Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76-Handeln, Suchen, Anbieten, Tauschen, verschenken 9

      • Ödländer Max
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      472
      9
    3. raven

    1. Spiel hängt sich auf. 3

      • ccak62
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      192
      3
    3. Roderick1

    1. Lieblings Waffen von der Effektivität her 22

      • Roderick1
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      431
      22
    3. Roderick1

    1. Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread 4,5k

      • Deku
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,6M
      4,5k
    3. Roderick1

    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. raven

Letzte Aktivitäten

  • raven

    Beitrag
    […]

    Richtig.. Das korrekte Event ist Kryptisch--.. :thumbup:

    Aber den Plan suchen geht schneller .. Kryptisch ist eine Sletenheit geworden...
    Ich hab das selber ewig schon nicht mehr angetriggert... :/

    Oder fertige Ausputzer kaufen geht auch....
    :saint:
  • Tommy

    Beitrag
    […]

    Das ursprüngliche Event wo es den Plan gibt ist Encryptid. Allerdings ist es sehr viel einfacher an den Plan über mutierte Events zu kommen. Beim Abschluss eines solchen Events erhält man garantiert einen seltenen Plan und dabei können bereits…
  • raven

    Beitrag
    Ausputzer Bauplan ist eine Daily belohnung....Glaub Strahlenschlägerei ????.. Eher selten....

    man findet den Bauplan aber immer wieder in Spieler-Automaten.
    2-8000 Caps liegt so die range
    4000 ist Ok.. 6000 war mal gut, ist aber oft noch der Peis...
    Man muss…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hängt sich auf. verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte irgendwann mal im Spiel eine Phase, wo sich das Spiel recht oft aufgehängt hat. Völlig nervig.
    Durch Defragmentierung und aufräumen des Systems habe ich das Problem behoben. Keine Abstürze mehr.
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    Genau so wie raven mache ich es auch. Die Waffen sind ja dann wie normale, gemoddet bis zum Abschlag und dann noch mit dem legendär Effekt. Da verschenkst du viel Potenzial, wenn du keine leg benutzt. Der nette Nebeneffekt ist, du kannst die leg wagen…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Interessante Thematik. Habe ja vor etlichen Jahren gespielt und auch mit NW, FH etc.
    Da bin ich aber so durch gerauscht.
    Nun habe ich mir etwas mehr Zeit lassen und schauen was so geht, mehr auf die Ideologie bei den Fraktionen achten und da habe ich ganz…
  • Gooaly

    Beitrag
    Moin,

    bin Fallout Neuling und dümple schon ein Monat ahnungslos in Appalachia rum. XBOX

    Sammle gerade ein paar Level um mein Build zu erstellen. z.Zt habe ich eine Ausputzer Stufe 40, die ich mal aus ner Quest bekommen habe. Ohne legendäre Aufsetze.....…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Du kannst mit allen Fraktionen soweit in deren Questlines fortfahren bis zu dem Punkt wo die Meldung kommt "Wenn du das tust bist du mit XY verfeindet"
    e.v. ist aber schon der Fortschritt so weit dann, dass dir Content entgeht.... Das Ganze von Anfang an…
  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen,
    ich hab da mal ne Frage...

    Ich hab mich den Minutemen, der SB und der Railroad angeschlossen... Beim Institut war ich mir noch unschlüssig, und werde mich wenn beim nächsten Durchlauf dafür entscheiden...
    Mit den Minutemen hab ich den…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Warnung..

    d.h. wieder 1gb++ Update auf dem kleinen XBox PC Account (Die haben immer riesen Updates. Oft das 10-20 fache vom Steam )
    ||