Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spiel hängt sich auf. 5

      • ccak62
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      224
      5
    3. JM_Jankins

    1. Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread 4,5k

      • Deku
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,6M
      4,5k
    3. DomVito

    1. Lieblings Waffen von der Effektivität her 29

      • Roderick1
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      578
      29
    3. DomVito

    1. Fallout 76-Handeln, Suchen, Anbieten, Tauschen, verschenken 13

      • Ödländer Max
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      539
      13
    3. Gooaly

    1. Eure Screenshots von euren Games 263

      • Ödländer Max
    2. Antworten
      263
      Zugriffe
      31k
      263
    3. Tommy

Letzte Aktivitäten

  • JM_Jankins

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hängt sich auf. verfasst.
    Beitrag
    Ja, auch von mir vielen Dank. Es funktioniert. Jedoch behebt das nicht das Problem. Ja, die Videosequenzen könnte ich mir auch auf YouTube anschauen. Ich würde dennoch gerne wissen, woran es liegt.
  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Was ist wenn ich das Zeug von mir in die VR Werkstatt bringe um es da vor Diebstählen zu sichern??
    Hab mich damit zwar noch ned so beschäftigt, aber scheinbar kann man sich da ja auch was aufbauen und zambasteln wie mans braucht... :hmm:
  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab mich da glaub falsch ausgedrückt... Ja die Waffe ist aus dem Creators Club aber mit Mods meinte ich nur die Anbauten, die man an der Werkbank machen kann...
    Und abgesehen von den beiden Waffen die ich benutze, spiele ich aktuell komplett ohne…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Dieser DLC sagt mir gar nix oder meinst du Construction?
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    Stören die ganzen mod Waffen nicht die ursprüngliche Spiel Balance? Optik ist eine Sache, aber andere Schadenswerte?
    Ich bin sicher es gibt etliche Mods die mir super gefallen könnten. Trau mich aber nicht wegen der möglichen Probleme bei Spiel Updates.
  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    Sieht so aus als würde ich meine Liste mit coolen Waffen noch erweitern müssen, wenn ich das hier so lese...

    Ich selber renn gerne (meistens) mit der Ultimatum durch die Gegend... Voll gemoddet mit Reflex Visier
    Auf die Ferne finde ich die Magwell Gewehre…
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    Es kommt nicht immer auf die Waffen an. Es ist immer wichtig je nachdem mit was man am liebsten spielt diese Sachen zu skillen.

    Zum Beispiel: Ich laufe gerne mit Pistolen und Schrotflinten herum ( gemoddet. ) Aber um den Schaden zu maximieren skille ich…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Contraptions DLC..
    Dazu Mod Contraptions Extended Extended wenn möglich
    Better Conveying Belt und es gibt sicher n Dutzend Maschinen die von Usern kommen die alles Mögliche herstellen

    Aldemar HD hat das auf die Spitze getrieben mit den Maschinen
    Sind…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Maschinen? Von welchen redest du? Den Werkbänken?
    Versorgungsroute steht schon.
    Mir kommt gerade die Idee, ein Handelszentrum dort einzurichten. Alle Stände die man so stellen kann, mit Personal.
    Ob die produktiv sind?
    Aber wohin leben die? Könnte schwierig…