Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,2k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      71k
      1,2k
    3. xSaint96

    1. Starfield - Was wir bisher wissen 242

      • zitres
    2. Antworten
      242
      Zugriffe
      30k
      242
    3. Xatrumateus

    1. Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread 4,5k

      • Deku
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,6M
      4,5k
    3. DomVito

    1. Lieblings Waffen von der Effektivität her 23

      • Roderick1
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      470
      23
    3. Valdis

    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. IronieM3N

Letzte Aktivitäten

  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Ganz kurze Ankündigung:

    Ich werde Staffel 9 etwas abkürzen und die restliche Storyline die ich eigentlich noch für die Staffel geplant habe zu Staffel 10 verlegen. Das heißt: Es werden jetzt vielleicht noch 10 Kapitel für Staffel 9 kommen und dann…
  • Xatrumateus

    Hat eine Antwort im Thema Starfield - Was wir bisher wissen verfasst.
    Beitrag
    Ich war neugierig und bin nochmal zur Allheit rübergesegelt. Man kann nun auch die Guardian, also das Sternenblutschiff dekorieren. Hier ist das Panel zum Aktivieren des Dekomodus. siehe Screen.

  • DomVito

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Top :thumbsup:
    Danke für die Tips...

    Hab gleich noch einen... Gibt es ein Cap bei den Fusionskernen?
    Hatte gestern noch in meiner Truhe - nicht die Werkstatt - 85 volle Kerne drin... Hab heute wieder fleißig neue gefunden und jetzt sind es grad mal noch 17... Bin…
  • Valdis

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wieso? Ich möchte nicht mit Waffen kämpfen, die einen übertriebenen Schaden hat oder Effekte besitzt, die einen Gegner ohne Flammenwerfer in Flammen aufgehen lässt oder vergiftet oder was weiß ich noch machen kann. So lange ich das noch selbst…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Leert die Kühlschränke, Leute! Fleischhappa und Eins-a-Häppchen sind da :thumbsup:

    Bin eh schon voll, aber jetzt muss ich wohl noch mehr Essen weg schaffen :saint:

    :essen: Mahlzeit :essen:
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann nur empfehlen, so ganz allgemein, vor jeder Begegnung mit dem jeweiligen Fraktionen zu speichern, ein fixer Save! Dann kannst du nämlich ganz interessante Wege gehen und teilweise Sachen ausprobieren was vom Spiel bzw. Spielweise nicht…
  • raven

    Beitrag
    […]

    Richtig.. Das korrekte Event ist Kryptisch--.. :thumbup:

    Aber den Plan suchen geht schneller .. Kryptisch ist eine Sletenheit geworden...
    Ich hab das selber ewig schon nicht mehr angetriggert... :/

    Oder fertige Ausputzer kaufen geht auch....
    :saint:
  • Tommy

    Beitrag
    […]

    Das ursprüngliche Event wo es den Plan gibt ist Encryptid. Allerdings ist es sehr viel einfacher an den Plan über mutierte Events zu kommen. Beim Abschluss eines solchen Events erhält man garantiert einen seltenen Plan und dabei können bereits…
  • raven

    Beitrag
    Ausputzer Bauplan ist eine Daily belohnung....Glaub Strahlenschlägerei ????.. Eher selten....

    man findet den Bauplan aber immer wieder in Spieler-Automaten.
    2-8000 Caps liegt so die range
    4000 ist Ok.. 6000 war mal gut, ist aber oft noch der Peis...
    Man muss…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hängt sich auf. verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte irgendwann mal im Spiel eine Phase, wo sich das Spiel recht oft aufgehängt hat. Völlig nervig.
    Durch Defragmentierung und aufräumen des Systems habe ich das Problem behoben. Keine Abstürze mehr.