Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kein speichern möglich 1

      • Roderick1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. IronieM3N

    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. raven

    1. Servus aus dem sonnigen Bayern 8

      • DomVito
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      230
      8
    3. Cobalt60

    1. Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar 1

      • falloutguynuklear
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      110
      1
    3. Cobalt60

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,1k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      69k
      1,1k
    3. xSaint96

Letzte Aktivitäten

  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Kein speichern möglich verfasst.
    Beitrag
    Also meinst du es lässt sich generell nicht speichern, wie Schnell speichern &Co. ? Auch nicht über Pipboy/ Bett/ Sitzgelegenheiten nutzen? Kann man ja eigentlich in den Einstellungen individuell gestalten wie der Rhythmus aussehen soll :hmm: Versuche mal…
  • Roderick1

    Hat das Thema Kein speichern möglich gestartet.
    Thema
    Moin.
    Vorweg, bin eigentlich nur stiller Mitleser…. Aber nun benötige ich wirklich Hilfe.

    Spiele FA seit den release und habe dann lange pausiert, bis die Serie erschien.
    Massiv motiviert ein neues Spiel angefangen. Beim ersten Mal hatte ich noch kein…
  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
  • Cobalt60

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem sonnigen Bayern verfasst.
    Beitrag
    Als ehemaliger Neuzugang ( 😎 ) heiße auch ich dich herzlich willkommen!
  • Cobalt60

    Hat eine Antwort im Thema Abend vor Allerheiligen signal nicht hörbar verfasst.
    Beitrag
    Wenn das Problem nach dem gestrigen Patch noch auftritt, geh zum Hotel Harbormaster im Osten Bostons. Vor der Tür bzw. wenn du es betrittst, zählt dann zwar das Abhören des Signals als Fehlschlag, jedoch geht der Questverlauf dort weiter.
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Kurze Ankündigung:

    Sobald Staffel 9 fertig ist ( kann noch so ein-zwei Monate dauern ) wird es zu einer maximal 3 Monatigen Pause bezüglich Story Schreiben kommen, damit ich weitere Episoden produzieren kann für die Verfilmung der Geschichte, da in…
  • falloutguynuklear

    Thema
    hey Leute ich bin hier beim ersten durchlaufen für fallout 4 bin schon ziemlich weit und hab vorher andere quests gemacht kann jz aber leider das seltsame Signal zu der quest "Abend vor Allerheiligen" nicht hören. Kann mir helfen, was mache ich falsch?…
  • MacCommando

    Hat eine Antwort im Thema Eure Screenshots von euren Games verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder zu schnell im Ortsgebiet unterwegs :D
    fallout-forum.com/core/gallery…international-ortsgebiet/

    In real wäre hier wohl der Schein weg - hier kann man sich schön austoben ^^ Das war übrigens mit Fracht - ohne wärs noch schneller gegangen :whistling:
  • MacCommando

    Hat das Bild ATS - International Ortsgebiet hochgeladen.
    Bild/Video
    ATS - International Ortsgebiet
  • Cobalt60

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 5 Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch? verfasst.
    Beitrag
    Hat der eine oder andere so oder ähnlich schon geschrieben: Ich wünsche mir eine durchgetestete Spieleversion, die einwandfrei funktioniert, sowohl grafisch als auch storymäßig.
    Das wird es aber zu 99% nicht geben🤣
    Im aktuellen Next Gen-Update ist es eine…