Beiträge von raven

    In meiner Version ist Porter Gage eine Frau mit Lila Irokesenfrisur..:S


    keine Ahnung ob das mit einem Fitztop Grille Mod mitgekommen ist oder was..

    Die Nölestimme von Porter, Figur Frau :D

    Eben hatte ich eine Box-Version von Metro Exodus im Briefkasten. Das ist ein kostenloses Muster, das Deep Silver dem Aldemar gestellt hat - da er das Spiel aber schon auf Steam hat, gehört es mir. Leider Epic Games Store, aber einem geschenkten Gaul ... ich werfe gleich mal einen Blick rein! :thumbsup:

    Hi


    Bin gestern über Aldemars Lets Play gestolpert..

    Sehe ich das richtig dass das wieder mal ein Game mit Gescripteten Levelwechseln ist????


    ?(

    Institut

    Es ist sauber, Die Versorgungslage, Medizinische Versorgung stimmt, und die Ideen sind genauso durchgeknallt wie von allen anderen auch..

    Ich mein, die Ideen dahinter sind ja jetzt nicht soooo falsch und das Ersetzen von Führungspersönlichkeiten die der eigenen Gesinnung und Zielsetzung besser zu Gesicht stehen durch andere (Auch wenns hier im Game Synths sind) ist ja nix neues... (Sieht man ja im aktuellen Konflikt in Venezuela)


    Und man hat sogar Roboter die sauber machen....


    Teleportieren kann man sich auch - Also warum nicht?


    Man kann die eigenen Ideale auch mal einer Neujustierung unterziehen...

    bzw als Institutsleiter kann man ne menge Gutes bewirken. Jedenfalls leichter als bei BOS, RR oder MNM...


    :saint:

    In Köln sagt man: Jede Jeck is anders :)

    Das ises ja..

    Wenn das Game genug Content und Support (Mods) hat, kann man auch mehrmals ganz wer anderer sein


    Mal der Strahlende Held in Glorreicher Rüstung, mal der A_rsch der alles und jeden und sogar die Kinder in Diamond City anschnauzt :saint:

    Idealist, Friedensstifter, Just to see the World Burn Durchläufe

    etc etc...


    Ich kenne kein vergleichbares Game...

    Ich nehm die meistens auch nur mit "Damit die nicht rumstehen und die Kinder damit spielen" :D


    ganz am Anfang bevor man vernünftige Rüstungen craften oder finden kann mag sie aber Vorteile bieten.

    Wobei man für einen dauereinsatz ohnehin zuwenig Kerne hat am Anfang..

    Und die Tragekraft erhöht sie auch nicht signifikant.. ;(


    :saint:

    Achso :D, in Russland. Munition für die Russen gemacht. Mädchen, Frauen. Und die Wehrmacht zerstörte es trotzdem nicht. Rundum war alles in Trümmern wohl.

    naja.. Die können auch daran gedacht haben diese Fabrik einzunehmen während des Vormarschs.....

    Incl Der dort verbliebenen zukünftigen Zwangsarbeiterinnen ?(

    Ich fang schon an zu Träumen :D

    Link im Forum


    player.placeatme c1aeb


    Kann sein das du das Ownership übernehmen musst, aber das steht hier auch wo :thumbsup:


    Schnellreisen und alles Abreißen geht natürlich nicht


    Aber man kann sich ne Leiter in Vaters Quartier bauen damit man nicht immer mit der Kirche ums Kreuz muss und kann Sachen bauen

    Bspw Möbel, Generatoren, etc

    Tja... Hort sich nach einem Neustart an wenn du keine Safepunkte vorher mehr hast.......

    :saint:


    Mit dem Jetpack kommst du Vanilla nicht bis zur Pridwen hoch soweit ich weiss...


    Du kannst sie ohne getriggerte Quest auch nicht zerstören..


    Einfach mal kurz in die verscheidenen Endungsmöglichkeiten einlesen und dann nochmal von vorne..

    Und dann ein anderes Ende

    Und noch ein anderes Ende....


    8o:thumbup:

    Wenn du mit der BOS verfeindet bist, nützt es nichts auf die Pridwen zu gelangen

    Das Holoband krigst du nicht wieder

    Und es einfach zu nehmen bringt die Quest nicht wieder in der du sie woanders abgeben kannst..


    Kann man überhaupt das Holoband einer anderen Fraktion geben als die von der du es erhalten hast????? ?(


    Manchmal ises einfach spannend...

    Hatte bspw am Wochenende auch CTDs...


    Bin aus dem Institut rausteleportiert zu Virgin

    Die Quest dort abgegeben

    Zurückreisen CTD...


    Spannend..

    Hatte ich noch NIE


    Weiss auch noch nicht woran es liegt..
    Das ist Durchlauf ?? 10 mit dieser Installation glaub ich..


    Vielleicht wollte Game mir auch sagen dass es 2h Morgens ist und Zeit fürs Bettchen....


    :D

    Nun gut, bleibt mir wohl nur eine Option übrig die Serie zu sehen.

    Dort gibt's dann meist ohnehin so Nerds, die die in der Deutschen Version fehlenden Szenen reinschneiden und mit dem Original-Englisch mit Untertitel versehen...


    Das Krasseste Beispiel war Sons of Anarchy.. Original - 43-45minuten, - Deutsch - 36-39 Minuten...

    Da fehlten sogar Schlüsselszenen....:cursing:


    :whistling: