Gegner zu stark

  • Hallo,ich fang grad an Fallout New Vegas zu zocken,auf mittel im Hardcoremodus, bin zwar erst am anfang aber ich finde die gegner sind viel zu stark,Todeskrallen klar aber die Supermutanten habe ich beim 3er locker mit einer Pistole fertig gemacht und jetzt verbaler ich meine ganze Munition an so nen Mutantren.Soll ich bei dem Quest lieber noch warten bis ich bessere Waffen besitze oder hab ich später auch keine Chanes gegen diese gegner

  • Also mit nem einistelligen Level, würde ich auch nicht unbedingt anfangen mich mit Muty`s zu messen - und schon garnicht wenn ich als Bewaffnung nur auf ne Pistole zurückgreifen kann. Bei FNV sind die Muty`s n ganzes Stück zäher und erfordern schwereres Gerät.
    Also warte n paar Level ab und bewaffne dich dem entsprechend bevor du dich mit denen anlgest.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also ich empfehle dir dich Zu leveln und deine Schullwaffen Fertigkeit zu skillen das hillft allemal.
    Ich würde mich nicht im einstelligen Levelbereich (wie schon erwähnt) mit Mutanten messen =)
    da deine Fähigkeiten noch nicht genügend geskillt sind und du vllt noch keine starken Waffen ergattern kontest.
    Versuch die Mutanten zu umgehen oder kauf dir ne Ladung Stimpaks das hilft immer kostet aber ein wenig :D
    Mit der zeit wird es immer einfacher mach dir da mal keine sorgen !!

  • Dass die Spermutanten zäher sind, ist auch gut so. Wie im alten Fallout. :love:


    Wie bereits gesagt, versuche zu leveln und dir bessere Waffen zu suchen. Als Initialangriff würde ich einen Schuss aus dem Schleichenmodus in den Kopf empfehlen.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!