Camp Golf Bug?

  • Hi,
    Ich bin heute zum ersten Mal nach Camp Golf gegangen, ohne zu wissen, dass es dort nur so von Ranger Veteranen wimmelt. Da ich noch ein niedriges Level habe, habe ich noch nie zuvor einen von denen gesehen, hab aber gehört, dass die sehr stark sein sollen. Ich wollte mal ausprobieren ob das stimmt und hab dann drei Ranger Veteranen umgelegt, aber, und jetzt kommt das seltsame: Außer diesen drei hat das keiner gemerkt, ich hab keinen negativen Ruf erworben und im Camp Golf greift mich auch niemand an.
    Ist das schon mal jemand von euch passiert und hat das irgendwelche Folgen?
    Danke

  • Jop das ist bei mir immer ich hab auch keine ahnung warum ich das habe aber die veteranen wachsen nicht überall auf beumen und sind nich so oft zu finden nur in ranger stationen und eben im camp golf 8|
    Aber wenn du sie tötest dann musste manchmal aufpassen das dich niemand sieht weil es kann passieren das dich mal jemand sieht und dann biste nämlich futsch.


    Ps: Die veteranen respawnen immer wieder also kannste die rüsstungen immer wieder holen und die haben manchmal gut waffen dabei z.b. Panzerbüchse oder die trabberbüchse und die coole Ranger sequoia :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • also bei mir lassen die mich in ruhe weil die dann die dich nicht kennen aber das dauert ne weile bis die respawnen
    eigentlich kannst du jeden veteran töten weil die haben keine quests und sind eigendlich nur da das mann sie ausnehmen kann wie ne weinachts gans
    aber bei manchen ist das nicht der fall das die nichts machen denn die greifen nämlich an wenn du sie nicht mit einem schuss tötes :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!