Recycling Food Mod

  • Entschuldige bitte meine negativen Einwände. Aber genau solche Threads brauchen wir hier im Fallout-Forum definitiv nicht.


    Eine viel zu kurze Texteinlage mit verwiesenem Link ist in meinen Augen Krebserregend, und sagt nichts über einen Inhalt aus.
    Ich denke, du solltest nochmal die Forenregel wachsam durchlesen.
    :!: :!:


    Ein "Neu-User" hat keine Lust auf irgend welche Seiten zu klicken, die er nicht kennt. Und ihm womöglich einen Dreck auf die Platte zieht.


    Tip;


    Es wäre viel Interessanter, wenn man seine selbst gesammelten Erfahrungen und Eindrücke über einen Mod in einer kurzen Beschreibung zusammen fasst. Auch Bilder lassen einen Thread geschmacksvoller erscheinen.


    Merke:


    Ein Forum dient dazu, seine eigenen Eindrücke zu schildern und mit anderen Leuten auszudiskutieren.
    Das Ziel eines Forums besteht ja darin, viele Leute auf jene Seite zu ziehen, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu unterhalten.
    Ein Forum dient nicht dazu, als Sprungbrett für andere Seiten zu fungieren.


    In diesem Sinne.. lass deine Fantasie beim nächsten Post/Thread walten und spriessen.

  • Dieser Mod ist der grösste Müll, den ich je gesehen habe. Nachdem du so grosse Töne über diesen Mod gespuckt hast, habe ich mir diesen selbst gezogen und via Fallout Mod Manager in Spiel integriert.
    Das mit dem Geldwechsel ist schon eine nette Sache, sowie leere Sunsetflaschen in Automaten stecken für Kohle..
    Nur hast du da etwas wichtiges vergessen zu erwähnen.. Alle Kronkorken die man Besitz erhalten Gewicht. (1 Kronkorken = 0,01 Gewichteinheit) dies gilt sowol für Vorkriegsgeld, RNK Banknoten, Legion Münzen und Sierra Madre Münzen. Und davon habe ich ne Menge.
    Sry.. ich habe auf meinem Main Char über 200`000 Kronkorken.. Das Gewicht dieser Dinger drückt mich ungespitzt in den Boden. Meine Anzeige lautet daher im Spiel (mit allen anderen Items) -> 4378/350


    Dieser Mod ist nicht zu empfehlen!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe dich in meinem letzten Post überhaupt nicht zur Schnecke gemacht. Du hast diesen Mod vorgestellt, ich habe ihn getestet und für untauglich erklärt. Ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt. Ist es dir lieber, wenn man dich zusammen staucht? Ich denke nicht, und ist auch nicht meine Art.


    Wenn du schreibst, ich solle nicht alles mitnehmen. Ok, lege ich meine Waffe weg, meine Ausrüstung und Hilfsmittel schmeiss ich auch in den Schrank.. oh, da ich ja keine Waffe mehr trage, kann ich auch die ganze Munition wegsperren. Gut.. ich stehe nun im Nachthemd und Boxershorts da. Kratze mich am Popo und bohre in der Nase. Und versinke laaaangsam im Boden... wenn ich alles weglege... lautet meine Anzeige immer noch 2000/350. :D


    Mal anderst rum.. alles Benötigte anziehen und die Kohle weg.. dann lautet meine Anzeige 260/350. Gut.. so kann man ja schon mal normal laufen. Ich laufe also bsp. Goodspring nach Primm und sammle wie gewohnt das Brauchbare ein. In der Hälfte des Weges bin ich überladen. Also zurück zu einem Händler und Zeugs verticken.. Gut.. Zeugs vertickt.. immer noch überladen (Kronkorken).. Kohle wieder abliefern und sich wieder auf den Weg machen.. Hälfte des Weges - überladen.. Also wieder zurück und verticken... Sollte so ein Spiel Spass machen? Alle 10-15 Minuten Inventar leeren? Glaube eher weniger.


    Kronkorken bei sich zu haben ist wichtig. Ist man verkrüppelt oder verstrahlt ist meistens der einzige Weg (HC) einen Arzt aufzusuchen, der einen Heilt. Gut... mit letzter Kraft bei einem Arzt antaumeln.. Oh.. shit.. meine Kohle liegt ja 500 km weiter östlich.. *tot*
    Händler haben hin und wieder leckere Items im Shop. Besonders mit den neuen kleinen Armor / Weapon Mods. Kosten aber dementsprechend. Locker mal 11000 - 35000 KK...


    Und jetzt kommst du.. :D :D :D

  • Für so etwas ist ein Forum da. Um es auszudiskutieren.. es zu besprechen.. und da gibt es halt Meinungsverschiedenheiten. Für manche ist dieser Mod der absolute Hammer, für andere ist es der letzte Dreck. Aber gleich so eingeschossen zu sein und alles in den falschen Hals zu bekommen, weil da einer was Negatives schreibt.. unverständlich..
    Auch wenn ich einen Mod oder einen Beitrag beschreibe gibt es hin und wieder mal einen negativen Post. Das ist die Meinungsfreiheit die es in unseren Ländern gibt.
    Find ich super von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Mod zu testen. Aber wer sich auf das einlässt, muss halt auch mal negatives verkraften können.
    Also Kopf hoch und weiter Mühe geben.. :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!