Spieleabsturz und Bildeinfrieren beim laden

  • Du kannst auch folgendes versuchen:
    Ausführen-->msconfig --> Start --> Erweiterte Optionen --> Anzahl Prozessoren auf 2
    Spiels dann mal und geb mir n feedback ob es besser läuft, aber achtung, du solltest dann auch wieder die Anzahl auf 4 erhöhen wenn du andere Games zockst.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • also ich habe mein Version auch auf DVD und dann per Steam aktiviert. Direkt bei Neuerscheinen.... daher lagen die ersten Probleme an der 'ersten ungepatchten Version'.


    Allerdings habe ich immer wieder genau die gleichen Probleme.
    Treiber aktuell, Hardware ok.
    Trend Micro ist aus, FW ist aus. Half auch nicht.


    Aber immer wieder "hat ein Problem festgestellt". Danach startet das Spiel nicht mehr und ich muss den Rechner neu starten. Die Abstürze sind wahllos und nicht reproduzierbar. Es sind immer APPCRASHs und das haben - laut Internet - sehr viele!


    Eine Neuinstallation half auch nicht. Die Steam Optionen nutzen (prüfen etc.) halfeen auch nur bedingt. Die Abstürze wurden seltener. Aber gingen nie weg.
    an Datendateien habe ich die 6 DLC plus die Pre-Order Dateien und eine "wieder zurück zu Dead Money" Datei. Sonst keinerlei Mods.


    Ich vermute, dass es mit Windows 64bit zu tun hat....oder mit NVIDIA.


    ---------------------------------------------------------------
    Nachtrag: als ich Lonesome Road gekauft hatte, hab ich es nicht direkt gespielt. Dann kamen die beiden neuen DLC dazu und dann erst hab ich es wieder gespielt. Nach den DLC war es ganz schlimm!
    Drauf hin prüfte ich die Steam Datein - es wurde 7 gefunden und neu runtergeladen. Danach wieder eine.


    Als Tipp im Netz hiess es: steam mal auf eine andere Sprache stellen und die Sprachpakete runterladen. Danach steam wieder neu starten. Und auf deutsch umstellen... dauert lange weil es für jedes Spiel die Sprachpakete läd - nur bedingt zu empfehlen. Geholfen hat es nicht. Abstürze weiterhin, wenn auch nur sporadisch.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

    3 Mal editiert, zuletzt von Curlz () aus folgendem Grund: dead money und nicht owb und nachtrag

  • Ich hab in letzter Zeit Probleme auf meiner PS3! Es kommt immer öfter vor, dass wenn ich mal so zocke und völlig unerwartet fährt das Spiel irgendwie runter und ich lande im Homescreen der PS3! NUR bei Fallout passiert das! Dann ist alles weg bis auf da, wo ich das letzte mal abgespeichert habe. Das ist immer so zufällig, als dass ich sagen kann ich speichere alle 5 minuten! Das kann ich doch nicht machen! Zum Beispiel letztens hab ich in FNV ein neues Spiel angefangen und hab etliche Viecher und Schakale getötet, wo ich auf dem Weg nach Nipton war, bin dadurch 2 Stufen gestiegen! Und hab mit dem Legion Typen geredet. Das hat dann insgesamt bestimmt so 2 Stunden gedauert! So viel gesammelt! Und dann als ich in das Rathaus gehen wollte...ohne einen Piepser kurz Blackscreen und lande im Homescreen der PS. Also ernsthaft...ich fühl mich richtig verarscht! Undzwar RICHTIG!
    Kennt das jemand? Kann man da vllcht irgendetwas gegen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!