Gebt Cesar, was des Cesars ist

  • Hallo,
    hab nen Problem mit der Quest "Gebt Cesar, was des Cesars ist". Hab schon etwas hier durchgekuckt und gegoogelt.


    Die Legion greift mich manchmal an. Also ich bin mit der Legion Kundschafter Uniform da nach cotton dings maschiert, bin da durchmaschiert. Der Kerl im Boot hat mich rumgepaddelt, ich hab meine Waffen (einmal mit versteckten, einmal ohne versteckte) abgegeben. Da kann ich auch noch rumlaufen. Der Händler da sagt zB auch "ah du bist der Kerl blah...".


    Aber wenn ich diesen Bereich verlasse, indem man mit dem Boot ankommt in diesen inneren Bereich werde ich angegriffen. Der Kerl der am Schmiedstein steht ist friedlich, aber Tiere oder Kerle von der Legion greifen mich an.


    Ist das ein Bug?

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

  • Schau mal in deinem Inventar nach, ob du Cesar Medallion hast. Nur mit diesem "Ausweis" kann man die Zone ohne Gegenwehr betreten. Dieses Medallion erhält man erst, wenn man ein paar Legion Quests gemacht hat. Irgnendwann sprintet dich ein Legion - Kundschafter an, der von Cesar geschickt worden ist. Dieser erläutert dann, dass Cesar dich sehen will und übergibt dir dieses Medallion.


    Erst wenn Cesar dich sehen will, erst dann kannst du dich dort frei bewegen. Nur mit Legion-Ausrüstung funktioniert es nicht.

  • Ja, also ich habe Caesars Zeichen bekommen, das ist was du meinst ne?


    Das kann man ja net irgendwie anlegen oder so?

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

  • Ne, das kann man ned anziehen. Wenn man den Steg betritt, sollte dich jemand von hinten ansprechen, und fragen, was du hier suchst. Dem musst du das Zeichen zeigen und se lassen dich in ruhe. Versuch zusätzlich dazu, deine normale rüstung zu tragen. Also keine Legion-Rüstung. Könnt ja sein, dass wenn se dich in Legionkluft sehen, se wissen, dass du einen ihrer Mitglieder umgenietet hat, um an dieses Teil zu kommen. Man weiss ja nie, was die KI errechnet. ^^

  • Aber ohne die komme ich gar net ins Dorf ^^ Ich krieg die weil der Kundschafter oben mich angreift.

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

  • Ich frag mich ob es daran liegt, dass ich irgendwann mal nen Typen von der Legion umgebracht hab.


    Aber der hat damals angefangen!!

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

  • Also, das einzige was möglich ist, wo Legion angreift ist, wo die Karawanan-Händler von denen angegriffen werden.. ganz am Anfang. Da darfste dich ned einmischen. Oder du hast die Gefangenen gerettet und se dich angegriffen haben. auch möglich, dass du [lexicon]Boone[/lexicon] dabei gehabt hast. der ist mit der Legion auf Kriegsfuss. Hast du den dabei, sind alle Legion dir feindlich gesonnen, da [lexicon]Boone[/lexicon] die sofort angreift.
    Wie gesagt.. mach dir einen seperaten Speicherpunkt, und versuch mal deinen Ruf bei der Legion etwas zu steigern.

  • Ich würde der Legion schon aus Prinzip nicht helfen, weil die NCR einfach überall ist und die einen dann platt macht!


    Am besten du marschierst mit ED-E und Craig [lexicon]Boone[/lexicon] in "Das Fort". dort schnappst du dir eine gute Waffe und haust erst einmal alle Soldaten weg.
    Kleiner Tipp für Cesar selbst: wenn du bei seinem Zelt angekommen bist, geh einfach kurz rein und dann gleich wieder raus damit die Legionäre dich nicht drinnen mit ihren Supernahkampfwaffen fertig machen. (Draußen haben die nähmlich gar keine chance, weil sie keine Fernkampfwaffen haben!)

  • Eigentlich wollte ich ja erstmal nur kucken was der Kerl zu sagen hat :D

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!