Merkwürdigkeiten

  • Ich spiele FalloutNV nun zum 3. Mal. Ich hab das "Wilde Ödland" Attribut diesmal nicht ausgewählt, und trotzdem geschehen Dinge, die echt seltsam sind. Plötzlich läuft nen Riesen-Rad-Skorpion durch Goodsprings (Jedesmal, wenn ich wieder hinreise, muss ihn immer umpusten). Dieser hat dort schon alle Einwohner, die draußen arbeiten plattgemacht, inklusive Easy Pete. Ist ja nicht schlecht, so komm ich an sein Dynamit, aber ich konnte mich gar nicht mit ihm unterhalten. Der Händler von [lexicon]Novac[/lexicon] steht jetzt nicht mehr an der Tanke, sondern nahe der Treppe zu meinem Hotelzimmer hoch. Der Nachtvolk Mutant, der die Brahmine gekillt hat, erweckt ständig zu neuem Leben. Er killt zwar keine Brahmine mehr, aber ich muss ihn ständig neu bearbeiten. Beim Viperlager wurde ich nicht von 4 Legion Attentäter angegriffen, sondern gleich von 12. Der Kampf war richtig hart, meine Güte...aber die Ausbeute umso schöner, grins. Trotzdem, das Spiel läuft beim nächsten Durchspielen nie so ab, wie beim ersten Mal, auch wenn man alles genauso erledigt wie vorher. Komisch, aber trotzdem unterhaltsam. :D

  • Also nach einer Zeit stehen die gekillten Mobs wieder auf. Wahrscheinlich spawnt der RAD-Skorpion an der stelle wo du ihn gekillt hast, versuch doch mal den Skorpion irgendwo hin zu tragen. Das gleiche kannst du auch mit dem Nachtvolkmutant machen.


    Der Händler in Novac...hmm...also bei mir laufen manchmal die NPC's einfach weg & dann sagen sie "Whoa" "Uha" "Was ist das denn," vielleicht ist der Händler auch einfach weggerannt und ist dort an der Treppe stehen geblieben?


    Tja & die 12 Attentäter sind ungewöhnlich. Ich kenne sowieso keine aus der Legion die sich einfach in ein Viperlager einnisten & das einzige Große Lager von denen das ich kenne ist zwischen [lexicon]Novac[/lexicon] & Camp Searchlight, aber dort sind vielleicht auch gerade mal 8 von denen oder so.

  • Das mit dem Skorpion ist n Bug seit dem letzten Update oder so. Und das mit dem Händler muss auch n Bug sein also ich hab NV jetzt schon 7 (oder noch öfter kann mich net mehr genau drann erinnern) mal durch und immer was anderes Gewählt und der Händler Stand bei mir schon mal vor dem dino dann an der Tanke und ne zweitlang war garkeiner mehr da. Aber beim Hotelzimmer stand der bei Mir noch net?!


    Und zu den Attentätern da hast du dir nen Perfekten Moment ausgesucht hatte ich auch schon es ist ziemlich selten aber es gehen ja von den Legion Lagern immer 1 oder 2 Gruppen von 4-6 Legionisten auf Patrulie so und wenn du dann genau zu dem Zeitpunkt kommst wo beide Gruppen da Sind sind es Natürlich ne Menge Angreifer!!


    Das mit dem Mutant Klingt verdächtig nach dem Bug den du mit den Scorpion hast^^


    MFG Hidden

  • Hab das mit dem Händler jetzt mal beobachtet xD Da laufen 2 Händler in [lexicon]Novac[/lexicon] rum der eine geht vor das Motel der andere Stellt sich vor die Tanke!!


    mfg

    Ja, ich weiß, aber es war definitiv der Händler, der an der Tanke steht, der diesmal vor der Treppe stand. ^^

  • Das hab ich mir auch gedacht, hatte echt Glück, dass ich die gepackt habe. Ohne Veronica und Ed-E hätte ich die auseinander ziehen müssen. Und im Hardcore Modus auf sehr schwer, sind das bei Level 19 echt harte Gegner. Aber die beste Quelle um billig an Buschbüchsen und Trapperbüchsen zu kommen. :D Einmal musste ich mir Hilfe von den Großhörnern holen, als ich oben am Legionunterschlupf war. Die Typen der Legion sind vielleicht geflogen :D .

  • Also nach einer Zeit stehen die gekillten Mobs wieder auf. Wahrscheinlich spawnt der RAD-Skorpion an der stelle wo du ihn gekillt hast, versuch doch mal den Skorpion irgendwo hin zu tragen. Das gleiche kannst du auch mit dem Nachtvolkmutant machen.


    Der Händler in Novac...hmm...also bei mir laufen manchmal die NPC's einfach weg & dann sagen sie "Whoa" "Uha" "Was ist das denn," vielleicht ist der Händler auch einfach weggerannt und ist dort an der Treppe stehen geblieben?


    Tja & die 12 Attentäter sind ungewöhnlich. Ich kenne sowieso keine aus der Legion die sich einfach in ein Viperlager einnisten & das einzige Große Lager von denen das ich kenne ist zwischen [lexicon]Novac[/lexicon] & Camp Searchlight, aber dort sind vielleicht auch gerade mal 8 von denen oder so.

    Das mit diesen komischen Lauten ist mir auch schon aufgefallen, aber entweder ist die Bedrohung schon vorbei, oder ich seh keine. Ich mach auch mittlerweile immer Screenshots von all den Merkwürdigkeiten. Vielleicht stell ich demnächst mal ein paar hier rein.

  • ^^ Ok dann is das Mit dem Händler verbuggt!


    Hm mit LvL 19 kommt drauf an was für perks man hat also ich hab gerade LvL 19 und hab schon Cottonwood Cove komplet ausgemerzt! Da kammen die auch alle auf mich zu und es hat n Paar mal geknallt und alle waren down :D


    mfg


    Hidden

  • Hm, ich find die Attentäter eigentlich schwieriger, weil da meist Veteranen und sogar Zenturios (oder heißt es Zenturien? ?( ) dabei sind.

  • Die Attentäter erwischen mich irgendwie immer auf dem Falschen Fuß in 99% der Fälle kommen die Wenn ich gerade n Superhammer in der hand hab! Hab ja gesagt das Knallt n paar mal und dann sin die alle down (Ok aber ich hab auch Nahkampfwaffen auf 100 das macht ganz schön bäm dazu hab ich noch mehrere Perks für Nahkampfwaffen)


    ^^ Wie gesagt kommt immer auf die Skills an!


    mfg

  • Die Attentäter erwischen mich irgendwie immer auf dem Falschen Fuß in 99% der Fälle kommen die Wenn ich gerade n Superhammer in der hand hab! Hab ja gesagt das Knallt n paar mal und dann sin die alle down (Ok aber ich hab auch Nahkampfwaffen auf 100 das macht ganz schön bäm dazu hab ich noch mehrere Perks für Nahkampfwaffen)


    ^^ Wie gesagt kommt immer auf die Skills an!


    mfg

    Ja, auf dem falschen Fuß werd ich auch oft erwischt. Wenn es wenigstens ein paar Stealth Boys mehr gäbe (nein, ich will kein Mod, wo hunderte von den Dingern im Ödland verteilt sind, grins). Du kannst die vor den Augen der Legion benutzen, und dann laufen se weg, weil sie dich nicht mehr sehen. Verschafft einem ne Atempause.

  • ^^ und ich dacht schon ich wäre der einzige der die pingelig sammelt Damit man falls man mal einen Braucht einen hat. (Hab immer einen dabei die restlichen im Tresor in [lexicon]Novac[/lexicon]<--- Ok meistens Brauch ich keinen Nur wenn ich mal auf Diebestour gehe.) Doch laufen die dann weg? Also ich hab mal einen bei den Supermutanten versucht die sind imemrnoch hinter mir her da hat es nichts gebracht!


    mfg

  • ^^ und ich dacht schon ich wäre der einzige der die pingelig sammelt Damit man falls man mal einen Braucht einen hat. (Hab immer einen dabei die restlichen im Tresor in [lexicon]Novac[/lexicon]<--- Ok meistens Brauch ich keinen Nur wenn ich mal auf Diebestour gehe.) Doch laufen die dann weg? Also ich hab mal einen bei den Supermutanten versucht die sind imemrnoch hinter mir her da hat es nichts gebracht!


    mfg

    Halte dich vor den Mutis fern, so ähnlich lautete ja der Spruch, grins. Bei Mutis wirkt das Teil nicht. Egal, jedenfalls kamen diese Attentäter auf mich zu, und sie sind ja noch so freundlich und erklären dir, dass sie dich laut Befehl töten sollen. Ich hab dann meinen PipBoy geöffnet und mich auf nen heftigen Kampf einzulassen (war leider ohne Begleitung) und hab zum Schluss noch nen Stealth Boy angeworfen...und schwupps, lief der Heini mitsammt Gefolge wieder weg. Na toll, und was mach ich jetzt mit meinem angebrochenen Stealth Boy? F9 und dann ordentlich den Jungs den Hintern versohlt. TZ, niemand stachelt mit zu unnützer Stealth Boy Benutzung an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!