Probleme mit Raul und Veronica (Begleiterquest startet nicht)

  • Hallo an alle Ödländer!


    Bin grad beim 2.Durchgang und da möchte man seine 8 Begleiter nicht nur mal kennenlernen, sondern auch deren Quests erfolgreich abschliessen.


    Die Quests von Cass, ED-E, Lily und Rex hatte ich ja schon beim 1.Durchgang z.T. wohl eher unabsichtlich aktiviert und erfüllt.


    Die Quest von Arcade hat sich bei mir erst aktiviert, nachdem ich ihn n paar Tage im Lucky38 hab warten lassen, obwohl ich die questrelevanten Orte (lt.Komplettlösung) mehrfach mit ihm besucht hatte. OK, die HeliosOne-Mission war da leider schon erledigt.


    Bei Boones Quest lief eigtl. auch alles glatt. Ich als RNK-ler hab ihn eh fast immer dabei gehabt. Er mag nur sein Ranger-Barett nimmer aufsetzen. Hmm, komisch, wenn ichs ihm wegnehme heult er rum, aber aufsetzen mag er es auch nicht.


    Aber in der Mojave sollte man doch was aufm Kopp haben, grad [lexicon]Boone[/lexicon] mit seinem lichten Haupthaar. XD


    Jetzt aber zu Veronica und Raul. Mit SuFu hab ich leider nix gescheits gefunden.


    1.


    Bei Veronica denk ich mal, dass die Hauptquest schon zu weit vorangeschritten ist. Mr.House is nimmer, ich hab aber den Ja-Sager noch nicht im Lucky38 getroffen. Die Bruderschaft gibts noch, sogar ohne Anführerwechsel.


    Ich lass sie auch mal n paar Tage warten und hoffe dass sie mich wie Arcade dann einfach im Lucky38 anspricht.


    2.


    Mit Raul hab ich Ranger Andy in [lexicon]Novac[/lexicon] besucht. Daraufhin erzählt mir Raul von der Flucht von der Ranch.


    Dann waren wir bei Sgt.Sterling in Camp Forlorn Hope, da hatter mir danach von seiner Schwester Raphaela berichtet.


    Um seine Quest zu aktivieren müssten wir eigtl. nur noch den Rumser"Loyal" in Nellis treffen. Aber den gibts da anscheinend nimmer. Nicht im Hangar wie sonst, nicht in der Werkstatt, noch nicht einmal nachts taucht der in seiner Hütte auf!


    Wasn da los? Ich seh auch keine Kinder mehr auf der AirForceBase, sitzen die alle schon in der B-29 ???


    Hab ich was falsch gemacht oder hilft da nur n Konsolenbefehl um den alten Loyal sichtbar zu machen?


    Seltsamerweise will Raul auch nix mehr reparieren, er sagt immer ich soll ihn "bei" seiner Hütte nochmal fragen, obwohl wir doch mittendrin stehn!?!


    bin komplett verwirrt


    LG

  • Zu deinem Veronica Problem:


    Reise per Einschienenbahn und angelegter RNK Rüstung zum Strip und geh in die Vault 21. Danach gehst du zur Nellis Airforce Base. Sprich sie zwischendurch mal an, spätesten an der NAFB sollte die Quest starten.
    geht das nicht, geh zum Fort Mormon und rede mit Julie Farkas oder zum Silver Rush und sprich mit Gloria van Graff. Spätestens jetzt solltest du ihre Quest starten können.



    Zu Raul:


    Loyal sollte Tagsüber im Hangar und Nachts in seiner Bude sein. Allerdings hab ich es auch schon das eine und andere mal gelessen, dass Loyal einfach verschwunden ist wenn man den Bomber geborgen hat.
    Sollte der Bomber schon im Hangar stehen, ist es ein Bug und wirst wohl oder übel einen Konsolenbefehl benötigen.
    Steht der Bomber nicht im Hangar, lass mal eine bis zwei Wochen verstreichen. Immerhin dauert es ja auch eine Weile so ein Gerät bis zur NAFB zu zerren^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die Tipps für Veronica haben funktioniert.


    Allerdings hat sie mich erst beim 2.Besuch von [lexicon]Camp McCarren[/lexicon] gebeten nach Hause zu reisen. Egal, Quest läuft, danke!


    Für Raul hilft nur die Konsole, werd später mal nach Loyal's re-spawn-Daten suchen.



    LG

  • Ich hab Loyal auch gesucht wie verrückt, aber wenn der Bomber im Hangar steht, ist da ohne Cheat nix mehr zu machen. Musste ihn per Konsolenbefehl zu mir rufen: ff26a.moveto player
    Scheint wohl ein Bug zu sein.
    Beim ersten Durchspielen von FNV hab ich zum Beispiel die Freundin von Jack und ihn selbst nicht mehr gefunden. Spurlos verschwunden. ;(

  • hey wollte noch ne kleine ergänzung zu veroniqua hier einfügen hatte nämlich das problem das ich in der story schon sehr weit voran geschritten war un nichts von den angegeben tipps funktioniert hat un ich nun schon kurz vorm verzweifeln war hab ich mich in nafb einfach in den kantinen raum an den tisch gesetzt un zack endlich nach tagelang googln un probieren is eindlich die veroniqua q gestartet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!