Powergräber

  • Guten Abend,

    das Poster für den Quest Powergräber lässt sich bei mir nicht anklicken. Ich habe den Quest Entdecke die Innovation von Garraham Mining offen, dies führt mich auch direkt zum Poster, aber das lässt sich nicht anklicken und der Quest Powergräber damit nicht starten.


    Ich Spiele Fallout 76 am PC .


    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann ^^


    Ich habe fast keine anderen Quests vorher gemacht, vielleicht liegt der Fehler irgendwie dort ?

  • Laut Suchergebnis ist das ein bekanntes Problem und man soll das Poster einfach ignorieren, den Fahrstuhl nehmen und dann das Terminal an der Rezeption benutzen ... das startet dann die Quest indem man den ersten Schritt einfach überspringt.


    Zudem berichtet jemand dass man alternativ die Quest auch an einem blau-weißen Poster mit T-45 Powerrüstung drauf bei der Charleston Feuerwache starten kann - das liest sich so als ob sie das Aktivierungsskript für die Quest ans falsche Poster gehängt haben.


    siehe:

    Aus der Community fo76 auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community fo76
    www.reddit.com

    Aus der Community fo76 auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community fo76
    www.reddit.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!