Hellcat Jetpack

  • Hey, sorry für die dumme Frage, aber ich finde im Internet nur widersprüchliche Sachen dazu. Der eine sagt ja der andere sagt das es mal einen Bug gab..

    Also gibt es ein Jetpack für die Hellcat rüstung und wenn ja, wo kann man das kaufen oder ist das ein random drop?

    Danke schonmal.

  • Den Plan kannst du gegen 3000 Gold bei Regs im Vault 79 kaufen. Wenn du jeweils mindestens den Rang "Verbündeter" hast kannst du den Plan auch bei Mortimer bei den Raidern bzw. Samuel bei den Siedlern kaufen.


    Mir ist grad nicht bewusst, dass es gerade immer noch einen Bug mit der Hellcat Powerrüstung gibt, kann es aber nicht asuschließen. Kann mich dunkel erinnern, dass es bei der Hellcat Powerrüstung mal nen Bug gab wo man irgendwie das Jetpack als Mod auch beim Helm installieren konnte und so quasi zwei Torso-Mods nutzen konnte. Allerdings wurde das meines Wissens nach schnellstmöglich gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!