Cranes Schucksal

  • Hallo,


    Ich spiele gerade die Quest "Cranes Schicksal" auf der Xbox One. Mit der Aufgabe "Plündere das Versteck"

    Ich bin auch schon in dem Bunker und stehe vor einer Metalltür, die aber durch einen Türriegel versperrt ist. Wenn ich auf die Tür Blicke und A drücke kommt die Meldung "Das lässt sich nicht öffnen".. wegen dem Türriegel denke ich mal :D

    Das Problem ist aber, wenn ich auf den Türriegel A drücke passiert nichts.. ist das ein bekannter Bug? Und wenn ja kann ich irgendwas machen oder ist die Quest jetzt fürn A.. ich würd echt gern das Versteck plündern :(


    Schonmal danke im Vorraus falls ich nicht mehr antworten sollte.

  • Am Einfachsten ises immer, einfach auf Youtube googlen

    Oft ises so, dass man etwas umgehen muss oder das irgendwo anders geöffnet wird oder die Tür wo man denkt man will rein, dass man da dann rauskommt bspw...


    Der hier spielt zufällig sogar auf ner PS..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!