Hallo an alle Fallout Fans

  • Hi an alle möchte mich mal kurz vorstellen bevor ich mit meinen Fragen loslege.


    Mein Name ist Klaus komme aus dem Schönen Südtirol genauergesagt aus einem kleinen Dorf nahe Bozen mit dem Namen Steinegg


    Bin 22 Jahre alt und arbeite als Tischler. Neben Fallout zocke ich noch etliche andere games wie z.b Infamous, NFS, Resistance, FEAR, und noch einige mehr und das vorwiegend auf der PS3 ab und zu auch PC z.b Stalker, Metro2033.


    Und ansonsten bin ich auch mit meinem HPI Baja 5b RC-Fahrzeug unterwegs fals ich mal keine Lust zum Zocken hab.


    Ich hoffe das waren die wichtigsten infos,


    Grüße Klaus

  • Moin Gschloar,


    coole Infos, coole Hobbys, Grüße nach Steinegg und willkommen an ... warte gleich kommst ... BO(A)RD :D :D

    Danke für deine Begrüßung, freu mich an Board zu sein.

    Bei uns in der Schweiz gibt es auch ein Steinegg. Sogar mit nem guten Restaurant. ;)


    Anyway... Willkommen an Bo(a)rd und viel Spass noch. :thumbsup:

    Auch an dich ein Dankeschön für die Begrüßung, bei uns ist leider kein wirklich gutes Rastaurant aber ne gute Pizzeria :love: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!