Diskussionen Zum RPG


  • @Ulysses94 .. die diskusion hatten wir doch schon mal.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • romane kann man das ja wohl nicht nennen.... aber lassen wird das, regeln sind regeln.


    ausserdem erwartet man auch keine romane....



    Gott, wie man sich so über eine Kleinigkeit aufregen kann.

    Gleichfalls! Ich versteh grad nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Alle halten sich dran. trotz Romanen....

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Okay... Ich funk mal dazwischen:


    Es geht darum das Headkill geschrieben hatte das Blackjack verschwunden war. Ich filtere daraus, das sie zu dem vogel gelaufen ist um sich das ding näher an zu sehen und jackson sie deshalb aus den augen verloren hatte.
    Das wäre meine version.
    Du brauchst diese version nicht zu nehmen. Headkill wäre dir bestimmt nicht böse wenn du sagts, das du deinen charakter lieber nicht zum vertibird laufen lassen willst resp. Verschwinden lassen. Stimmts headkill? :)


    Komunikation ist hier das a und o damit sich eine tolle geschichte ergibt.


    Würdest du das mit headkill absprechen und deinen post bearbeiten? Schreib auf was dein char sieht, waser davon hält und was er als nächstes tut. Dann kann dein Schreibpartner ganz bequem auf dich reagieren ohne sich die hälfte der bewegungen deines chars selbst auszudenken.


    Nathan und ich sprechen uns an dauernd ab, damit beide mit dem verlauf der geschichte und den handlungen der charaktere zufrieden sind.


    Verstehste das n bisschen ulysses? Ich will dich echt nicht vor die nase stossen. Lediglich ein paar tipps geben, und die sind natürlich auch für alle anderen:


    Wenn man mal nicht weiss was schreiben stellt euch folgende fragen:


    Was hat mein schreibpartner gemacht?
    Wie reagiere ich?
    Wie bewege ich mich?
    Was denke ich?
    Wie sieht die umgebung aus?
    Wie geht die geschichte weiter?


    So. Shya ende :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es geht darum das Headkill geschrieben hatte das Blackjack verschwunden war. Ich filtere daraus, das sie zu dem vogel gelaufen ist um sich das ding näher an zu sehen und jackson sie deshalb aus den augen verloren hatte.
    Das wäre meine version.
    Du brauchst diese version nicht zu nehmen. Headkill wäre dir bestimmt nicht böse wenn du sagts, das du deinen charakter lieber nicht zum vertibird laufen lassen willst resp. Verschwinden lassen. Stimmts headkill?

    das war so ziemlich genau der Grund meines Posts an dich @Ulysses94 :)



    das dein Post nach dem von Headkill stattfindet ist leider für uns gar nicht ersichtlich... da fehlt kontext:
    Wir können ja gar nicht wissen, dass Wildcard "Fliegt das Ding wirklich?" fragt obwohl sie allein vor dem Veribird steht.
    Für uns ließt sich das so als ob sie das sagt als Jackson noch neben ihr steht...


    Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken :D

  • Jackson trat sauer einen Stein zur Seite und rannte zurück zu Mike. Dabei ließ er Blackjack am Vertibird stehen und brüllte in Mikes richtung "Verdammt Mike! Die sind ohne Vertibird los wir müssen hinterher, Blackjack..." Jackson blieb stehen und schaute sich um, sie war nicht zu sehen. Wo ist sie jetzt hin? fragte sich Jackson und kratzte sich am Kopf...


    dein Post liest sich so als ob sie Jackson um die Ecke folgt, und dann beeindruckt vor dem Fluggerät stehen bleibt und
    eben besagte Frage an Jackson richtet.
    Damit ignorierst du aber völlig den Schluss von Headkills Post, wo er berschreibt das Jackson zurückrennt und dieser
    dann Wildcard nicht mehr sehen kann...

  • Joooouu jason
    :thumbsup:


    Nice :D ich muss sehn wies mit f3 läuft, weil das fnv so überaus interasst ist und ich den kopf noch bei was anderem haben muss, bis nov zumindest^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!