Der Tritt in seine Fußstapfen

  • Hallo und mal wieder habe ich ein Problem, ich bekomme auf Xbox360 den Erfolg für ,,Der Tritt in seine Fußstapfen,, nicht. Ich bin gleich nach Rivet City gegangen ohne zum GNR oder sonst jemand anzulabern, und habe da gleich Doc Li angesprochen, und da stand dann da Aufgabe abgeschlossen: Der Tritt in seine Fußstapfen, aber ich habe kein Erfolg bekommen und neu geladen habe ich auch nichts. Aber bei ,,Wissenschaftliche anstregungen,, habe ich den Erfolg komischerweise erhalten, und ich habe das bisher immer so gemacht weil mir die Aufgabe mit dem GNR zu dämlich war, und den Erfolg erhalten habe ich immer zumindest auf PC war es so.

  • Ehm nein bisher habe ich das immer ohne Three Dog geschafft, dieses Quest von ihm war mir zu blöde. Und da ich ja ohne hin schon wusste das ich nach Rivet City musste bin ich einfach dorthin, so hab ich´s immer gemacht. Aber auf Xbox geht das irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!