New Vegas Schmiert nach Patch ständig ab

  • Hallo liebe Community
    Seit dem letzten Patch (1.4) stürtzt mein Spiel ständig ab ich habe es bereits mit niedrigeren Einstellungen versucht aber selbst das hilft nicht mehr.
    Oft kommt es vor das ich nur 10-20 Min. spielen kann :( noch öfter stürtzt es aber ab wenn ich schnellreise, Häuser betrette oder bei Händlern einkaufe.


    Bitte helft mir schnell ;( euer BF20

  • Ist es dir möglich den Patch nochmals zu laden und zu installieren?


    Zockst du auf dem PC?
    Wenn ja ist es dir möglich mal eine Fehlerbeschreibung von Windows zu posten?
    Zockst du mit Mods? Wenn ja runter damit und bei der Modauswahl darauf achten, dass diese auch mit 1.4 kompatibel sind...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich spiel am Pc über Steam und habe den Patch bereits mehrfach geladen :thumbdown:
    Und ja ich spiele mit Mods und habe zum Test alle Mods deaktiviert und nen neuen Save gemacht
    Ich weiss nicht ob das hilft aber ich nutze NVSE und FalloutModManager

  • Ich glaube das Problem hängt mit dem FOMM zusammen.

    ...the newest version of Fallout New Vegas is causing trouble with FOMM...


    Deine Probleme werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Mods kommen. Ich würde dir empfehlen alle Mods und den Manager komplett zu deinstallieren. Deaktivieren reicht meist leider nicht, da manche Dateien über- bzw umgeschrieben werden.
    Danach kannst du NV neustarten und schauen ob du diese Probleme immernoch hast.
    Achte auch darauf, ob es einen neuen FOMM gibt.
    Sollte danach immernoch nicht alles glattlaufen, würde ich NV neuinstallieren und dann erst wieder die Mods draufhaun. So hast du die Sicherheit, dass wirklich alle Files auf dem Level vom Patch 1.4 sind.


    Oder du suchst einfacher ersteinmal nach Updates für deine Mods die diese auf Version 1.4 bringen. Teilweise werden diese ja direkt für die jeweiligen Versionen programmiert.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!