RNK Ranger Veteranen Rüstung???

  • So hallo erstmal
    Ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber hab mir erst letztens Fallout geholt und mich jetzt extra wegen dem thema hier angemeldet :D


    Ich habe ein problem bezüglich des RNK-Ranger Verstecks, weil ich habe den nötigen Ruf und auch das nötige LvL für die rüstung.
    Bei mir rennen die ranger alle mit der Rüstung rum.
    der hsu hat mir auch schon den Schlüssel für das Versteck gegeben, allerdings war ich da lvl 19 glaub ich.
    nun ist aber im Versteck weder ne Kiste/Truhe mit der Rüstung oder den Waffen noch liegen die irgendwo rum, es liegt einfach nichts dort.
    Das einzige was ich da gefunden habe ist eine Zigarettenschachtel .


    danach hab ich, weil ich die haben will, einen Ranger getötet, im schleichen und ich wurde weder erkannt noch entdeckt.
    Ich hab aus entfernung nen ranger im turm, bei Forlon Hope gekillt.
    Ich wurde sofort von der RNK verfolgt und hatte einen schlechteren ruf. :-/


    Bitte klärt mich auf warum das Versteck bei mir nutzlos ist :( .

  • Töten ist böse :< Zumindest mit einer Kanone. Am besten bringst du den RNK-Ranger mit C4 um. Soweit ich weiß, steckst dus dem jenigen einfach in die Tasche, oder legst es auf den Boden daneben, dann läufst du weg und versteckst dich. Dann drückst du aufs Knöpfchen. Das gibt ein wenig negatives Karma, aber dien RNK-Ruf bleibt gleich.

  • ... nun ist aber im Versteck weder ne Kiste/Truhe mit der Rüstung oder den Waffen noch liegen die irgendwo rum, es liegt einfach nichts dort.
    Das einzige was ich da gefunden habe ist eine Zigarettenschachtel .


    Bitte klärt mich auf warum das Versteck bei mir nutzlos ist :( .



    Warst du schon ein weiteres mal ? Die ganzen Gegenstände spawnen nach einer Gewissen Zeit erneut im Versteck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!