Camp McCarren

  • Hallo ich habe gerade ein Quest erhalten, sorry weis den namen nicht. Aber da muss ich in so einen Turm im [lexicon]Camp McCarren[/lexicon], und herausfinden wer da der Spion ist der Informationen an die Legion weitergibt. Da ist zwar ein Funkteil mehr aber nicht, was muss ich da machen??? Ich hab das schon ewig probiert aber es passiert nix, bin bei Nacht rein bei Tag bei Mittag nix.

  • Also, an dem Turm ist n Terminal. Dort erfährst du wann jemand ausserplanmäßig in den Turm rein ist. Dann siehst du dort schon mal die Zeiten wann du VOR dem Turm warten musst.
    Alternativ kannst du auch einfach ne Nachtlang davor warten, wenn jemand reingeht folgst du ihm in den Turm. ABER: Halte etwas Abstand zu diesem Turm, da sonst niemand auftaucht. Am besten du versteckst dich Nachts bei den Kisten und wartest dort.
    Wann der jenige auftaucht musst du allerdings selbst mit Hilfe des Terminal rausfinden (glaube das variiert).


    €dit: es ist auch möglich, dass dies an einen spezifischen Wochentag gebunden ist. Aber das erfährst du alles aus dem Terminal.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!