Old World Blues Problem

  • Gerade das eine Problem gelöst & sofort gib's ein neues...


    Hab jetzt Old World Blues gekauft & geladen, wenn ich nun in's Spiel gehe bekomme ich kein Radiosignal & an der Mojave Drive-In ist ein großes fettes rotes Ausrufezeichen. Was soll der quatsch schon wieder? Wie beheb ich das jetzt? Danke.

  • Der Doppelpost ist kein Problem und verschoben ist`s auch^^


    Das Ausrufezeichen bedeutet eigentlöich, dass eine Textur, Script, o.ä. nicht richtig dargestelt wird. Spielst du mit Mods? Evtl. kommt sich irgendeine Textur von Mod und Spiel in den Weg. Behindert dich dieses Ausrufezeichen am weiterspielen?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Problem gelöst, mir ist eingefallen das doch einer mal so ein ähnliches Problem hatte nämlich mit Honest Hearts, das Thema hab ich gefunden & da hab ich einen hilfreichen Beitrag von dir gefunden. Danke. ;)


    Und kla Spiel ich mit Mods, aber das Ausrufezeichen kam durch Old World Blues weil nicht alles geladen wurde. ^^

  • Ich hab auch ein Problem, aber mehr den Kauf betreffend.
    Bin mal gespannt ob das jemand weiss.


    Folgender Sachverhalt:


    • Will mir Old World Blues im Playstation-Store holen.
    • Wähle das Ding an, es ploppt drei mal dasselbe Icon auf.
    • Denke, wird ja wohl keine Rolle spielen welches ich da jetzt downloade.
    • Also, eins der drei auswählen, Kauf bestätigen, Guthaben schrumpft.
    • Dann schau ich mir das ganze doch nochmal an. Im Beschrieb ganz unten, wird angepriesen dass dieser und jener Produktcode vorausgesetzt wird.
    • Well, f*** me in the face, nun hab ich natürlich genau den Download erwischt der sich nicht mit meinem Produktcode deckt und nun soll ich den Mist gleich nochmal kaufen, nur damit sich das mit dem Produktcode deckt?!


    Anmerkung: Habe diese nun gekaufte Version von OWB noch nicht in Sachen Funktionalität getestet und weiss daher nicht, ob es wirklich einen Unterschied zu den anderen beiden angebotenen Versionen macht.


    Weiss jemand was?

  • Ich würd erstmal Testen ob der DLC geht, wenn nicht wirst du das Addon wohl oder übel erneut kaufen müssen, du kannst aber auch natürlich versuchen beim Playstation Support anzurufen, aber ich glaube nicht das die da was machen können/wollen. Beim Xbox Marktplatz ist es auch so das die Rückerstattung ausgeschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!