Steam-Errungenschaften

  • Ich halte das Thema hier etwas allgemein, da ich sicherlich noch weitere Fragen dazu haben werde. :)


    Im Moment geht es mir um die Errungenschaft Blei-Säer. In der Beschreibung steht "10.000 Schaden mit Schusswaffen verursacht." Nun, ich hab jetzt 18k Schaden mit dem Jagdgewähr gemacht. Im Spiel habe ich die dazugehörige Herausforderung bekommen, im Steam tut sich aber nichts. Mit welcher Waffe muss ich das machen?

  • Das gleiche Problem hab ich auch mit ganz vielen Errungenschaften. Die bestimmten Missionen die ich abgeschlossen hab werden bei mir auch nicht angezeigt dabei hab ich die schon 3 mal gemacht, oder "Mods sind in Mode" 20 Waffenmods installieren wird auch nicht angezeigt dabei hab ich bestimmt schon 50 Waffenmods installiert. Steam kriegt das i-wie nicht hin mit Fallout New Vegas. ^^

  • ich hab auch eigentlich flieger grüß mir die sonne abgeschlossen, hab die errungenschaft dafür net bekommen :S also steam sollte sich über solche komplexe errungenschaften echt nochma gedanken machen. ebenso hab ich [lexicon]Vater Elijah[/lexicon] inner sierra madre vault eingeschlossen, aber dennoch kein erfolg bekommen ... *kopfhaue für valve inc.*

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich habe das ganze jetzt noch mal mit der einer Shotgun versucht, leider ohne Erfolg. Zum Glück gings aber mit dem Granatenwerfer und der dazu gehörigen Errungenschaft. Jetzt kommen die Energiewaffen dran. Ich glaube, am schwersten wird das mit den Nahkampfwaffen.


    Weiß einer ob nur Nahkampfwaffen zählen oder ob ich auch Waffen, die unter Waffenlos fallen benutzen kann?


    Und kann man die Waffen-Errungenschaften auch in den Addons zu Ende bringen?

  • Also bei mir haben alle Errungenschaften funktioniert. Allerdings würde ich wegen den Errungenschaften jetzt nicht Steam schlecht machen, da die Entwickler der Spiele für die Initigartion von Steam in ihre Spiele verantwortlich sind. Steam stellt ihnen lediglich diverse Tools zu Verfügung.

  • Hat einer von euch diese Errungenschaft bekommen? Jedes Mal, egal mit wie vielen Sternen ich zurückkomme, steht da, dass die Quest fehlgeschlagen ist und Steam spring nicht an. Habe hier und da im Netz gelesen, dass es immer fehlschlagen soll. Wie kann man denn diese Errungenschaft abschließen?

  • Mittlerweile habe ich 57 und die Quest schlägt immer noch fehl. Naja, es hat bisher immer fehlgeschlagen, auch bei den vorherigen Malen wo ich durchgespielt habe. Nur jetzt wo ich die Steam-Version habe, hätte ich doch schon gerne diese Errungenschaft. ;)

  • Ich weis nicht wo ich das Quest ,,Die Freiheit von Freiheit zu,, bekomme. Ich habe jetzt alle Orte aber weis nicht wem ich da ansprechen muss, oder ist das ein add-on Quest? Was ich aber eher weniger glaube, da es noch vor dem Quest mit den Sunset Sarsaparillakronkorken steht.

  • Ok, ich hab die Kronkorken mit den Sternen abgegeben, die Quest ist fehlgeschlagen. Als ich in das Hinterzimmer ging, bekam ich die Errungenschaft. Komisch, ich habe eine andere Quest erfüllt und bekam die Errungenschaft für die mit den Sternen. Egal, hab die Errungenschaft jetzt in der Tasche, danke!


    ThreeDog:
    "Freiheit zu, Freiheit von" bekommst du, wenn du den neutralen Weg wählst. Wenn ich mich richtig erinnere war das am Hooverdamm.

  • Eh du bekommst Wildcard schon wenn du nur das letzte Quest beendest für Ja-Sager, und den anderen Erfolg da musst du den Hooverdamm überlasten und die RNK und Legion besiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!