Powerrüstung nimmt keinen Fussionskern mehr an ?

  • zuerst möchte ich mich mal vorstellen ich bin neu hier im Forum.


    Also, hallo zusammen.


    Ich bin jetzt schon seit drei Tagen auf der Suche zur Lösung meines Problems mit der Powerrüstung.

    Meine T-50 Rüstung ist auf einmal langsam geworden so wie wenn der Fussionskern leer oder die Rüstung überladen ist.


    Ich habe mal im Inventar der Rüstung nachgeschaut, da ist auch kein Fussionskern drin, ich kann auch keinen Fussionskern von meinem Inventar in das Inventar der Rüstung legen? Die Rüstung nimmt keinen Fussionskern an.


    Der Kuriose Teil ist, sobald ich irgendwo in der Fallout-Welt in eine Powerrüstung die irgendwo steht einsteige,

    Funktioniert alles einwandfrei, so lange bis der Fussionskern wieder leer ist.
    Jetzt wird nicht automatisch ein in meinem Inwentar mitgeführter voller Fussionskern nachgeladen,

    sondern die Rüstung wird wieder langsam und im Rüstungsinventar is wieder kein Fussionskern vorhanden?

    Manuell ist es auch nicht möglich einen Fusionskern in die Rüstung zu legen?


    ich würde mich sehr freuen, wen mir mit dem Problem jemand weiter helfen könnte.

  • Hatte ich auch mal.

    Alle Fusionskerne im Inventar und auch die aus der Stashbox ablegen in deiner Beutetasche


    In die PA einsteigen, die ja jetzt keinen hat

    Dann die Fusionskerne wieder aufnehmen


    Sollte das nicht helfen,


    Fusionskerne ablegen

    Rüstung mit R droppen

    Dann Kerne aufheben

    Rüstung neu in Besitz nehmen. Dann müsste die Animation mit dem Einstecken des Kerns kommen.


    Ich hatte diesen Bug auch mal und hab mich da auch etwas gespielt bis es wieder ging...

    Is aber lange her. Seltsam dass der noch nicht gefixxt wurde...


    Sollte das nicht helfen und die ganze Rüstung buggy sein,

    Neues Gestell mitnehmen

    Vom alten Gestell die Teile abnehmen und an das neue Gestell transferieren zusammen mit einem Kern.

    Altes Gestell zurücklassen..


    Eine von diesen Lösungen sollte helfen...


    Unbedingt vermeiden dass einem die Energie ausgeht.

    Also immer Kerne dabei haben :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle: