Suche: Unterschiedliche Körper (bei NSC's)

  • Hallo zusammen,


    ich komme leider nicht mehr weiter: Ich suche einen Mod der den NSC's einen "unterschiedlichen" Körper gibt. Hierzu habe ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden:


    1.) Unique Player: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3718

    Ich habe meinen eigenen selbst erstellten Kröper, die NSC's haben ihren .... aber dieser Mod verursacht leider viele, viele Probleme. Gerade mit den Texturen hat man immer wieder Ärger. Selbst wenn er endlich funktioniert kann es später im Spiel immer wieder zu Problemen kommen, mir passiert. War sehr ärgerlich ...


    2.) Unique NPC's: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/21248

    Eigentlich genau das was ich suche, ABER: Das Ding ist völlig veraltet und fies und bugt und zickt und: Versteht sich nicht gut mit "We are the Minutemen". Und wenn man Pech hat funktionieren viele Features einfach nicht (mehr) wie "Individuelle Siedler-Namen". Dann hat man plötzlich pinke Hände oder den Brown Face Bug ....


    3.) Diverse Bodies: https://www.loverslab.com/file…inas-less-special-impact/

    Naja ... ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden: Hat jetzt jeder NPC einen anderen Körper, einfach so. Oder muss ich jedem NSC erst einen Ring geben und erst dann hat er auf einmal einen anderen Körper? Und wird dieser Mod hoffentlich, endlich mit meinen Minutemen zusammenarbeiten. Hier versagt leider irgendwie mein Englisch. *peinlich*


    Oder gibt es noch irgendwo was anderes? Hat jemand eine Idee, bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!