Steam Rabatt- Fallout New vegas + Addons!

  • Hallo


    zurzeit bietet Steam follut new vegas für 14 euro ( statt 29,99 ) zumindest hier in Köln =P an !
    Und die extra mods für 2,99 statt 9,99 :)


    Wollte es euch nur gesagt haben, ist aber leider cut !


    Hier auch direkt ne frage =P
    Könnt ihr mir links geben, wo ich mein Spiel uncut mache ?
    Weil will nicht mit cut spielen, aber der preis ist echt umschlagbar. Und wo anders bekomme ich für diese preis nix, nurfürn normalen preis oder direkt für 42 - 50 euro ein uncut aus österreich. Da spare ich mir lieber die knapp 30 euro.

  • genau habe zwar schon 2 stücke aber naja =P


    Nur ne frage, wollte das spiel kaufen + Money für 18 euro :(
    leider habe ich keine, zahlungmögtlichkeiten :(


    nur paysafecard hört sich gut an, da es um die ecke kaufbar ist.


    Nur keine ahnung wie diese funktioniert ?


    Man bekommt ein pin, aber wo muss man diese eingeben ?
    Und was dan ?

  • Die Paysafecard funktioniert ganz einfach. Du kaufst sie an einer Tankstelle, es gibt nur sehr wenige welche keine Paysafecard verkaufen. Du kannst entweder eine 10€, 25€, 50€ oder 100€ Karte kaufen. Dann fügst du das Geld auf der Paysafecard deinem Steam Guthaben hinzu und kaufst die Spiele die du haben willst.

  • Danke dir, wird das spiel sofort verfügbtar sein ?


    Und würdet ihr es mir "zusagen " ? Es gibt ja nur 10ner 25er usw karten
    Das spiel kostet 15 euro, und Mony raum 2,99 wäre dann bei ca17 euro.


    Würde mir also 2 mal 10ner karte kaufen, aber es ist cut das ÄRGERT MICH VOLL -.-


    Leider weiß ich nicht, wie lang die aktion geht :(


    Ich will ein uncut haben, würdet ihr es zusagen ? Also denn kauf ?

  • Zuerst einmal danke für den Hinweis und nen besonderen Dank an Zitres, 3 x Assassins Creed für 27€ klingt mal richtig brauchbar.


    Das Spiel musst du dir dann von Steam runterladen, liegt zum teil an deiner Leitung wie schnell es bei dir "verfügbar" ist...


    Würde dir das Spiel zusagen? Es ist unschlagbar günstig aber nicht Uncut, deine Entscheidung, da kann dir niemand helfen du musst schon selbst wissen was du willst...


    Wie lange die Aktion geht steht auf der Steam Seite...


    Und NOCHMAL zum zusagen, du willst uncut, dann solltest du dir ein uncut bestellen, die deutsche Steamversion ist geschnitten....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hallo


    Also hab gerade das spiel + Money raum gekauft
    es lag mehr am preis, da ich zurzeit eh knapp anner kasse bin :(
    Zack neuen acc erstellt, und dann zum kisok ( musste davor geld abholen xD ) Und gerade beide eingegeben, zack ging es sehr schnell
    Downloade es gerade, aber trotzdem kam die Meldung das steam überlastet wäre.


    Download geht trotzdem Gestartet um 11:41 = 2 Prozent xD


    Restguthaben betrag sich auf 2,02 diese ich i-was fürs nix ausgeben werde :)

  • Sorry für den mehr oder weniger Sinnlosen Post, aber warum schreibst du immer Money Raum ? Das Addon heißt Dead Money, sorry aber mich persönlich stört es einfach wenn es immer wieder Falsch benannt wird.


    Das ist nicht böse gemeint und ich will dich auch nicht damit angreifen, ist mir halt nur aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!