Bug mit Dimas Erinnerungsterminal

  • Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein, lege mal die Rüstungsteile ab, die du trägst und versuche es dann noch mal.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • servus TCLifad.97


    ich nehme an, du hast folgendes bereits versucht?


    * hinsetzen und warten und neu probieren?

    * in ein bett liegen und schlafen und neu probieren?

    * spiel neu starten und neu probieren?

    * in eine powerrüstung klettern, versuchen das terminal zu bedienen, dann aussteigen und es nochmal versuchen?

    * als notlösung einen vorigen spielstand geladen?




    andere vorschläge, eher der bizarren art:


    * hast du eventuell einen begleiter von dir in eine powerrüstung gesteckt und der rennt noch irgendwo damit herum? falls ja finde ihn und hol ihn dort raus

    * geh zu einem frisör oder gesichtschirurgen und lass irgendwas machen

  • Die normalen Sachen wie oben aufgezählt funktionieren nur denkt das Spiel ich stecke in einer Powerrüstung obwohl ich die ausgezogen habe und ich nur maginal auf den pipboy zugreifen kann weil ich sehe nur die unterste leiste und kann weder in Dimas gedanken in der Far Harbor quest noch in der Hauptquest im die gedanken von Kellogg weil mir immer gesagt wird Powerrüstung ausziehen.


    Der einzige Begleiter/in Cate (mit der ich eine Beziehung führe nur so nebenbei bemerkt) habe ich eine Powerrüstung zum Tragen gegeben aber da ich in letzter Zeit viel alleine unterwegs bin steht diese ohne Fusionskern in meinem aufbewahrungs Gebäude mit den anderen Powerrüstungen alle ohne Fusionskern

  • Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber mit ner PA hatte ich auch mal so einen Bug.
    Eine Siedlerin hatte sich die unter den Nagel gerissen, weil ich vergessen hatte, den Kern rauszunehmen. Sie war Händlerin und ich konnte sie zwar aus der PA rausschicken, danach aber nie wieder mit ihr Handeln, noch sie einer anderen Tätigkeit zuweisen.
    Da scheint irgendwo ein ziemlich "gründlicher" Fehler in der Software zu sein.

    MIr würde auch nur einfallen, den Fehler nochmals zu provozieren, also mit ner PA ans Terminal wollen und danach auszusteigen, oder gleich aus dem DLC rauszureisen, und dann wieder hin.
    Aber wie gesagt, bei meiner Händlerin habe ich so ziemlich alles durchprobiert und nichts hat geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!