Gefügikeits-Regulator geht nicht!

  • Hey Com,


    hab gestern den Gefügigkeits-Regulator gefunden und wollte das Ding gleich mal ausprobieren aber bei mir (PS3 CUT Version) will der die Gegner bei einem kriti. Treffer nicht Lähmen ?( .
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass es auch von deinem Stärke Skill und den beiden Anfangsperks abhängig ist ob du Lähmungsschläge damit machen kannst?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich war auch schon am überlegen ob es was mit dem perk Kernschmelze zu tun hat aber irgend wie läuft bei mir NV seit den beiden add-on´s nicht mehr richtig d.h. manche quests kann ich nicht mehr beenden und es läuft nicht mehr reibungslos. trozdem danke

  • Es kann auch sein, dass du das Perk "Lähmungsschläge" (es heißt nicht genau so, doch so wird es in der Beschreibung genannt), welches es erst später verfügbar ist, nehmen musst um diese Lähmungsschläge durchzuführen.


    Oder es liegt wirklich daran, dass NV bei dir spinnt. Wen du mal deine Probleme genauer beschreibst, könn wir dir sicherlich helfen diese fehler zu beheben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • also den Perk lähmende Hand hatte ich auch schon vorher drin. Und hab den laser auch schon bei verschiedenen gegner ausprobiert aber sie zeigen keine reaktion und kommen weiter auf einen zugerannt. ich hab jetzt mal ne neue kampange gestartet und werd mal schauen b er jetzt funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!