Battlefield 3

  • Hier eine Auflistung aller Zusatzerweiterungen, welche ihr im Spiel freischalten könnt: Zieloptiken, Schall- und Mündungsdampfer, Zweibeine, Läufe, Unterlaufgranatwerfer, Unterlaufschrotgewehre, Griffe, Lampen, Laserzielgeräte und vieles mehr.


    Jede einzelne Waffe bringt seine eigenen Eigenschaften mit, bevor ihr ans eigentliche umbauen geht. Ihr könnt an der Geschwindigkeit der Mündung, der Geschossenergie und die Feuerrate selber rumschrauben. Doch hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Nur die perfekte Einstellung sorgt für präzise und ordentliche Schussqualität. Das Gesamtpaket sorgt für extrem viele Variationen eurer Waffen und eures eigenen Battlefield 3 Erlebnis.



    Quelle: Xboxdynasty.de

  • Also ich kann auch die Closed Beta zocken,hab extra MoH NUR für die BETA geholt.. soll wohl mitte Sept. kommen....so viel ich weiß
    Also Jungs, ick freu mich och uff Battlefield und dat Messern wird WAHNSINN!
    Wer unterstüzung möchte...XBox Acc. TESA Zoey

  • *TESA Zoey eine Anfrage bei XBL schick*


    Ja MoH war wirklich schlecht...
    Singleplayer war in ordnung online kann man vergessen.


    Ich hoff nur das Messern ist in BF3 nciht so scheiße wie in BFBC2... sonst raste ich echt aus!

  • Naja, also abgesehen davon,das ich manchmal 2 mal zustechen muss hab ich eig.keine probleme.klar,das alleine is manchmal echt nervig aber mit der M16 und dem Panzer is das Messer meine dritte Waffe mit Platin. Hab da 1099 Kills oder so mit..und was ich aber jetzt schon bei BC3 besser finde,das man das Messer draußen lassen kann...das heißt für mich nur noch rumkriechen und Dogtags sammeln ;)

  • Ich brauch nur mein GOL, MG 3 oder meine Ak74u (scheiß name). :D
    Bei BC1 konnte man das Messer ja auch draussen lassen... zurück zum ursprung :D


    Aber so oft muss ich 3 oder 4 mal zustechen und es passiert garnix -.-'

  • Find die Waffe immernoch prima. :D
    Meine Lieblingswaffen in Vietnam sind die Kampfschrotflinte und die PPSH einfach geil^^


    Hm ich kann irgendwie garnicht Assault zocken :/ da sinkt mein Skill-Level immer auf 147 :o


    Ich frag mich ob das stört das in BF3 Jets rumfliegen .. Der Heli in Vietnam ist ja immerhin auch total Overpowert...

  • Ja die M16 und die Saiga rocken immernoch am besten xD Ja das mit dem Messern nervt das man da manchmal zwei mal zustechen muss das is voll das miese auto detecting! <--- Kann CoD irgendwie besser!


    Ich glaub ja nicht dran das die das mit dem Messer in einer Hand Führen wieder Bringen. EA war ja schon immer gegen knife und Pistol Server.


    Ja soweit ich das verstanden hab meinen die von Dice ja sie hätten aus BF2 gelernt, wo Jets ja auch voll die overloards waren (wenn mans konnte). Ich denke da haben die die Steuerung ein wenig runter gedreht es geht ja immerhin dahin das A Jeder die dinger Fliegen kann und B das mehr mit Fast War als mit Dem Alten long Range von BF2 zu tun haben soll!


    Ps: Assault is ne Kunst für sich


    mfg Hidden

  • also Ja Hidden das Messer wird auf jeden fall so werden..das haben sie schon bestätigt! Sieht man auch auf den ganzen Gameplay Videos..
    Und Overpowerd find ich den Vietnam Heli mal garnicht...eher andersrum..den kann man doch sogar mit der Knarre runterholen und mit dem Panzer ist es auch nur ein gekonnter Schuss...also probleme hab ich nicht mit dem..
    Die Jets sollen zwar krass werden aber du hast sogar im Panzer dann irgendso eine abwehr Granate oder so ähnlich..(mein Freund erzählt mir das immer alles,ich kann mir das nicht merken-lol-) ich lass den mal posten,dann wisst ihr besser bescheid.

  • ^^ Ja rauch granaten oder flares sollens werden für die Tanks das erste is Total nass weil ich dann immer orientierungs Probleme bekomme und das zweite is auch nass damit macht man nur aufmerksam auf sich 8|


    Dan kommen ja wieder Die ganzen knife server :D


    Ich hoffe ja die haben die jets ein wenig entschärft um Arcarde zu gewehrleisten!


    ^^ jop der beitrag war ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!