Fallout VR modden wie fallout 4

  • Hallo Leute ich liebe mein mit mods vollgestpftes fallout 4 und ich fange gerade mit der vive, fallot vr an und wollte fragen was man da so machen kann. das erste was mir aufgefallen ist war das es nur 30gb hat und es scheinbar keine dlcs gibt ??? und f4se scheint es für vr nicht zu geben . Also bevor ich stunden über stunden suche hoffe ich ihr könnt mir helfen oder mich zumindest auf einen link verweisen der mir meine fragen beantwortet.

    z.b. nexus erkennt fallout vr , kann ich cbbe und bodyslide vom normalen fallout nutzen ?

    muss ich die selben sachen mit der custom ini und so, machen oder muss man was beachten ?

    und was ist mit dem script extender ?


    sorry für die rechtschreibung hatte es eilig:thumbsup: und danke schon mal für jeden der so nett ist und hilft, ich bin ja bestimmt nicht der erste mit so fragen :D